Hallo hax du magst ja wohl recht haben aber,das ich vielleicht scharf geschrieben hab, aber die,die mich deswegen gerichtet haben bzw richten wollten einer „lächerlichen“ schreibweise wie gesagt ob gross oder klein die sind (entschuldige) in meinen augen kameradenschweine auch wenn wir wie du sagst auch keine persönliche kameradschaftliche beziehung haben reicht es eigentlich schon für mich das wir in der selben community sind...
Ich wollte auch nicht das elternhaus thematisieren bzw die erziehung und um gottes willen auch niemanden seine eltern,nur wollte ich damit sagen das man nicht so sein muss wie eltern es einem beibringen,meine muttee hat mir auch beigebracht lieber leise zu sein aber ich bin es nicht,ich muss mein mund aufreissen... naja eigentlich ist es ja völlig egal und nicht das thema auch wenn wir alle vom thema abgekommen sind
Warum wir eigentlich soweit gekommen sind,ist wegen den jenigen die mich für meine schreibweise verurteilt bzw verurteilen wollten,lieber mal beim thema bleiben egal mit welcher schreibweise,wenn sich niemand angegriffen fühlt( wie ich ) in diesem falle brauch sich auch keiner wunder wenn derjenige welche sich verteidigt
Danke hax👍