Taktik Arena 6

  • #1

    Moin Leute! ;)


    Ich bin auf der Suche nach einer guten Taktik für die Arena 6 (1700 Pokis ca) - möchte gerne die 2000 knacken.
    Hat wer gute Tipps?


    Am besten auch die Strategie hinter den Karten erläutern.



    Fetten Dank! 8-)

  • #3

    Mit folgendem Deck bin ich von 1600 auf 2300 Pokale geklettert:
    Riese: Tank, zieht schaden auf sich, wenn er bis zum Turm durchkommt macht der reichlich schaden.
    Barbaren: Als Deff gegen Prinz, Dunkler Prinz, Riese, Riesenskelett, Hog, Pekka. Oder in Kombination mit...
    Ritter: Schicke ich vor allem im late game auf die gegenüberliegende Seite vom Riesen und schicke Barbaren hinterher. Wenn die durchkommen ist der Gegner Turm im nu platt. Auch gut um Prinz aufzuhalten inner deff.
    Lakaien: Als supporter hinter Riese oder Ritter. Vor allem hab ich die drin, weil viele momentan Walküre nutzen. Auch gegen Bombenturm super.
    Speerkobolde: Günstige Supporter oder in brenzligen Situationen gegen Hog/Freeze bzw Loon/Freeze in der deff.
    Bomber: Support für Riese oder Ritter, haut ganz schön rein durch seinen Massenschaden. Aber auch in der deff unverzichtbar gegen die Barbaren.
    Pfeilhagel: Gegen kleine Truppen, vor allem lakaienhorde.
    Elexiersammler: Unverzichtbar, da ich für mein vergleichsweise schwaches Deck (Auf Durchschlagskraft bezogen) den Elixier Bonus dringend benötige. Wahlweise auch gut, um den hogrider abzulenken.
    Alles in allem ein günstiges deck, das durch starke Bodentruppen einiges an durchschlagskraft hat. Schwierigkeiten bereiten mir lediglich Hütten Spamer und Gegner mit Bombenturm +Feuerball.
    Mfg robbe

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

    Einmal editiert, zuletzt von SolarEclipse ()

  • #6

    Na und? Er darf die Frage auch hier stellen, dafür ist die Kategorie da. Sonst wäre sie Sinnlos.

  • #9

    Dann solltest du deine Antwort besser formulieren, damit die nicht missverstanden wird.

  • #10

    Die Idee auf eine (bzw. auf die) Wissenssammlung zu verweisen ist nicht verkehrt... Wenn wir immer weitere Taktiken, Tipps, Tricks und auch Videos sammeln, kann das schon zu einer wirklich großen Sammlung an Wissen und Informationen werden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!