• #51

    Ganz zufrieden...

    Bei mir hat sich außer epische u Legy in Gold umgewandelt... der Jäger ist die einzige Karte die ich nicht maxed habe, als epische... dafür 31 Zugänge ordentlich..


    Den Infernodrache habe ich nur genommen, da ich ihn deutlich mehr als den Miner habe, spiele aber beide im Moment nicht so oftAuswahltruhe RautenMiro05022018.pdf



    Mit allen Tricks muß man arbeiten... ausgedruckt u pdf mit 1,2 MB, .. Upload nicht möglich

    Dann ausgedrucktes Blatt mit Scheere bearbeitet und das Bunte minimiert... jetzt nur noch 693 KB... dann ging es

  • #57

    Heute gibt es auch für mich die erste Saisontruhe :)

    Ich bin gespannt was ihr so alles bekommen habt ;)

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #60

    Ich hab gestern nach 2 Monaten endlich mein 4. Inferno drachen im shop für 40 000 bekommen und konnte Level 3 machen (endlich). Jede andere legy kam in der Zwischenzeit 2 bis 5 mal. Jede wette, heute hab ich den drache in der truhe :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!