Besondere Momente

  • #31

    Danke dir Berni.


    Bitte ab jetzt weiterhin etwas zu Besonderen Momenten schreiben!

    Könntest du das da oben bitte noch löschen Berni? Danke

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #32

    Also ich Hatte heute etwas ganz besonderes. Bild leider nicht hochladbar. Aber es war so: Der arenakampf fing an wie jeder andere viel Glück etc. Plötzlich hängt das Spiel und ich denke mir nur oh bitte Internet nicht jetzt. Also starte ich das ganze neu und hoffe dass der Gegner nichts gemacht hat. Aber ich komme ganz normal auf die Startseite und auch im Kampflog wird nichts von diesem Ereignis berichtet. Hat jemand so etwas schon erlebt?

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #36

    Man gehe auf http://www.directupload.net/ oder einen ähnlichen Anbieter Dropbox geht auch und lade dort das gewünschte Bild hoch. Danach wählt man einen Link der mit "[URL=http" anfängt und kopiert den sich und fügt ihn einfach in die Textstelle wo das Bild auftauchen soll ein. Am besten man drückt vorher vorschau.

  • #40

    Ich könnte mal von einem besonderen Moment erzählen, aber ob es dann sooooo besonders ist, sei dahin gestellt. ^^


    Bei einem Match ist inmitten des Matches meine Verbindung natürlich weg, welch Wunder. :/ Dachte nur, "ach leck mich doch...", bin dann raus und hatte gehofft dass der Gegner nicht alles platt gemacht hat.

    Bin wieder im Spiel und auf einmal macht er Gegner nix mehr. Da ist bei ihm wohl die Verbindung auch abgekackt. Hab dann 3:0 gewonnen. 8o

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!