Mein Billig-Deck

  • #41

    Das ist doch mal eine konkrete Prognose. Aber bis dahin habe ich noch viele Kämpfe zu schlagen und es kommen ja auch noch nette günstige Karten. (Im Clan hat das Deck eben sogar gegen einen Arena-9-Spieler gereicht, aber das ist natürlich kein Maßstab).

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

  • #43

    Das empfindest du so als hoher Spieler . Für die Anfänger ist es natürlich genau das Gegenteil!

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #44

    War auch nur spass. Klar, als anfänger ist das schon noch schwierig. Ich find witzig, hab ein zweit Account mit dem ich gelengentlich spiele, mit dem bin ich als Level 7 in Arena 10 gekommen und alle hatten jede Karte im Schnitt 3 Level drüber ^^. Inzwischen hat es sich natürlich etwas angeglichen und es wird auch schwerer natürlich. Aber bis Arena 9 oder 10 war eigentlich Spaziergang ;)

  • #46

    Lass mich raten: beruflich bist du Motivationstrainer oder sowas, richtig? :D

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

  • #47

    ich spiele in Arena 10 noch regelmässig gegen ' billig decks '....und meistens Gewinne ich....kann aber auch richtig nervtötend sein.....allerdings gibt es da viele Karten die gut dagegen ankommen....alleine schon der Knall mit 2 elixir den man sich für sowas aufbewahrt . ich selber hab 3.8

    Und ich muss zugeben das die teuren decks total fies werden können....man fragt sich immer wie die so schnell nachsetzen können.... das kommt daher das der golem oder pekka oder bowler gut mit anderen karten kombiniert wird zb. Mit infernodrache oder Elektromagier oder nachthexe usw. da kommt der ganze Kleinkram auf Dauer einfach nicht dagegen an....

    Schau dir doch paar Kämpfe an aus höheren Arenen und Pick dir dabei die aus die in etwa die Karten spielen wie du...

    Aber letzendlich musst du dein deck finden....ixh wurde auch lange für Wut belächelt.. .. bin damit bis 3500 gekommen und hab ihn jetzt aber durch was anderes ersetzt....mit der Zeit wirst auch du das eine oder andere austauschen wenn du die pro und kontras deiner Karten kennst....wunsche dir jedenfalls viel Glück

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #48

    Golem Nachthexe ist mein größter Feind dieser Teuren Deckvariante. Aber wenn man es selbst spielt ist es Top! v.a. mit der Nachthexe lv3 😉

    Schönen Abend noch!

    Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #49

    ich find sie nachthexe zu schwach..... fies ist pekka und dahinter funki und dann noch Elektromagier dazu und dann am besten noch feuertopf oder Infernodrache 😂🤤😡

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #50

    Pekka Elektro etc

    habe ich noch NIE in Kombination gesehen . Warum Auch? viel zu leicht zu kontern. Und kostet zu viel elexier.

    Ich finde die Nachthexe stark genug in dieser kombi. Spiel mal dagegen, ich Gewinne nur in einem Spiel von sechs.

    LG

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!