Wohin geht der Weg?

  • #31

    Die Titan Bananen haben es Freitag Abend um 20.43 Uhr geschafft die Clantruhe voll zu bekommen... ich habe noch keine "Banane" gesehen, gehört, welche mit dieser extrem tollen Tatsache geworben hat....


    Jeder so wie er will...


    Es gibt Clanbeschreibungen, und wenn man sich in dieser Beschreibung wiederfindet, kann man ja Mitglied werden.


    Es gibt genauso Clans, welche größer werden wollen und evtl. mehrere Unterclans bilden, dort wechselt man dann evtl. je nach Erfahrungslevel und Eifer und und und.


    Es ist auch nur recht, dass Clans z.B. mit dem Erreichen gewisser Truhenlevels werben, weil für MICH ist das Entscheidungskriterium, wenn ich auf Suche bin. Ich habe auch keine Lust mir Sonntags Abends noch einen abzubrechen, damit 10/10 geschafft wird.


    Im Endeffekt gibt es keinen perfekten Clan, weil 50 verschiedene Charaktere unter einem Hut zu bekommen... da gibt es immer Reibungsverluste.


    Viele Spieler merken sehr schnell, ob der Clan so gut ist "wie in der Werbung" und treffen dann ihre Entscheidungen ob es passt oder nicht.


    Wenn ihr mit evtl. nicht ganz so hohen Clanpoki Zahlen ein super "Betriebsklima" habt, dann gratuliere ich.


    Ich z.B. sehe das Spiel als mein Hobby an, habe aber den Anspruch mich permanent zu verbessern. Ich würde auch nicht mehr in einen Clan wechseln, wo alle Spieler deutlich weniger Pokis haben, als ich, auch wenn das Klima noch so gut ist.


    Der Schlüssel ist doch, nicht alles zu wichtig zu nehmen. Habe ich am Anfang noch gegrübelt, warum einer den tollen Clan verlässt, ist es mir jetzt schnuppe. Auch als Entscheidungsträger ist mir das auch Schnuppe, weil es kommt unter Garantie wieder ein neuer.


    Bei Millionen von CR Spielern ist das Spiel doch eins... anonym...!!!! Ich kenne zwar ein paar Spielergesichter, aber im großen und ganzen... ist der Clankollege ein Phantasiename, mit Glück kennt man dann den bürgerlichen Vornamen.


    Ich wünsche Dir und jedem, dass er so viel Spaß am Spiel hat wie ich...

  • #32

    😂🤣wie geil das genau die Leute Slim Shadys Beitrag liken die angefangen haben persönlich zu werden 😁😂🤣😂🤣👍👍

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #34

    ....mhhhh lass mal überlegen....ich gebe ganz normal mein Kommentar ab..... dann muss ich mir sagen lassen von dem einem das ich abgeh wie ' ne Rakete.. .. und von dem anderen das ich sachen an den Haaren herbei ziehe.... und mir die Wörter im 'mund' herum gedreht werden das ich als buhmann da steh....ich würde ja gern mal von Angesicht zu Angesicht diskutieren....aber mit schreiben und auch der Zeit die von Kommentar zu Kommentar vergeht wird das ganze aus dem Kontext gebracht.....

    Eine richtige Antwort auf meine eigentliche Frage bekomme ich nicht......'wo sind die Kommentare in denen rumgeprahlt wird?'

    Ich finde lediglich welche in denen in etwa geschrieben steht das ....

    Clan aktiv ....spenden voll....clantruhe 10/10.....

    Und jetzt Frage ich ein allerletztes mal....weil es einfach nur noch lächerlich ist..... wo sind diese scheinbar zahlreichen Kommentare in denen so angegeben wird?

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #35

    Ich empfinde es nicht als angeberisch, lediglich als Werbemittel. Manche sind zu aufdringlich und wirken dann angeberisch, aber so was habe ich noch nicht mitbekommen. Also lediglich Werbemittel.

    Und tut mir leid für meine blöde Frage LiLaLaune ;)

    Schöner Abend noch!

    Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #36

    Graf M. Christo

    ..ich hoffe du fühlst dich nicht von mir angegriffen...denn das ist nicht meine Absicht..... ich bin halt etwas ...ja stinkig ..... über die Situation weil ich mit schreiben hier nixht so argumentieren kann wie ich es mit dem Mund tun würde.... ich bin keineswegs streitlustig....ganz im Gegenteil . ... ich werde nur temperamentvoll wenn ich mich ungerecht behandelt fühl.... und das habe ich mich von der nachthexe und malfurion ....

    Was ich sagen will...ist das ich finde auch wenn die nachthexe geschrieben hat das ' manche' angeben wollen, eigentlich auf wirklich alle bezogen ist die in ihrem Kommentar schreiben das sie die clantruhe voll bekommen..... den die nachthexe interpretiert nämlich daraus das diese jenigen damit prahlen wollen .....


    und das empfinde ich eben nicht so.... die Leute die das schreiben sind einfach ambitioniert, Mitglieder zu finden die auf der Suche nach einem clan sind, in dem einfach wert darauf gelegt wird Leute zu finden die einfach aktiv und mit Begeisterung dabei sind clash royal zu spielen ....

    Punkt aus Ende mehr werde ich zu diesem Thema auch nixht mehr schreiben....

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!