Wohin geht der Weg?

  • #21

    Ich verstehe überhaupt nicht warum du dich so aufregst LiLaLaune88. Ich habe nur meine Meinung gesagt und du gehst hoch wie ne Rakete 🎉

    Komm wieder runter!

  • #22

    Das kann ich so unterschreiben...so lange sich hier nicht an die Gurgel gegangen wird, sind ein paar Emotionen doch in Ordnung. Und bisher ist niemand hier abgegangen wie eine Rakete...ist doch alles noch im Rahmen. Also Ladys and Gentleman, lassen wir die Kirche mal im Dorf ^^

    Es gibt die verschiedensten Clan-Philosophien...und ich finde jede auf ihre Weise spannend und interessant. Schön, die verschiedenen Meinungen in diesem Thread zu lesen...dafür ist er doch da. Und nicht, um sich jetzt Vorwürfe an den Kopf zu werfen...ist doch nicht nötig.

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

    Einmal editiert, zuletzt von SolarEclipse ()

  • #23

    Naja, aber langsam bekomme ich auch ein Problem damit, auf welche Weise die Nachthexe hier angegangen wird, weil keiner der sich beschwert offensichtlich in der Lage ist, den Text zu lesen. Auch was Lilalaune jetzt hier schreibt ist an den Haaren herbeigezogen.

    Nachthexe beschwert sich über Leute, die damit angeben, dass sie die Truhe schon am frühen Samstag voll haben und nicht über Clans, die ihre Aktivität mit einer 10/10 Truhe begründen. Das ist was völlig anderes. Genauso wie in dem vorherigen Beispiel.


    Also entweder nehmt Bezug auf das was sie schreibt oder lasst es. So zu lesen wie man es gerne hätte geht einfach nicht, wenn man eine Diskussion führen möchte!

  • #24

    wieso darfst du deine Meinung sagen und ich nicht?!

    Du kannst nicht etwas in Raum werfen und wenn dir die Antwort von jemanden nicht passt die Hände hoch nehmen und sagen ich hab doch nur meine Meinung gesagt ....das ist ein Forum....

    Ich gehe nicht ab wie eine Rakete....ich greife hier niemanden an.... ich fühle mich mit deinem Statement aber angesprochen und deswegen antworte ich darauf , wenn du mit meiner Reaktion nicht klar kommst dann musst du eben in die Ecke weinen gehn... so was finde ich nämlich zum kotzen wenn jemand austeilen will aber nicht einstecken kann....

    Ich bin hier in einem Forum weil ich mich mit anderen austauschen , unterhalten und auch mal diskutieren will.... nur weil ich diskutiere heisst es nicht das ich mit jemandem 'streiten' will....

    Aber diesen kleinen feinen Unterschied kennen die meisten nicht.... Du scheinbar auch nicht....

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #25

    VLL solltest du mal nach oben scrollen und lesen was da in meinem Kommentar steht.... mir ist schon klar worauf sie sich bezieht .... und ich würde gerne mal eines dieser Kommentare sehen um die es geht .

    ..denn wie gesagt habe ich noch keines gefunden in dem es darum geht wer der bessere clan ist lediglich Leute die einfach nur für ihren clan werben .... wie es hier die meisten tun.....

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #26

    So Hallo erstmal.


    Bin seit geschlagenen 10 Minuten Mitglied hier. Und hab noch nicht wirklich ne Ahnung wo ich was und wann ich was schreiben kann. Nichtsdestotrotz wollte ich allen einen kurzes Hallo schicken.


    LG Sanne

  • #27

    Ich denke die Wahrnehmung dieses Textes ist immer noch jedem einzelnen überlassen und ich verstehe ihn genau so, wie ich es geschrieben habe.


    Das ist nun mal immer das Problem... Das geschriebene Wort und die Interpretation des Lesers.

  • #30

    Das Spiel ist nunmal grundsätzlich darauf angelegt, dass man sich immer weiter verbessert und z.B. mit der Zeit in höhere Trophäenbereiche steigt. Aber wie bereits gesagt wurde, ist dieser Umstand ja auch nicht das, was du kritisierst.

    Das Wichtigste ist doch einfach (und da bin ich völlig bei dir), dass alle Leute in deinem Clan Spaß haben. Solange das der Fall ist und deine Member keine Probleme damit haben, eventuell auch mal auf ein paar Karten zu verzichten, ist es vollkommen egal, ob ihr die 10er-Truhe schafft oder nicht.

    Und sicher, einige wenige Leute geben mit ihren Clans oder den von ihnen erreichten Trophäen an - aber du solltest definitiv nicht von einigen wenigen Personen hier im Forum auf die gesamte Clash-Royale Spielerschaft schließen.

    Ich bin überzeugt davon, dass der Großteil der CR-Gemeinschaft eine ähnliche Haltung wie du vertritt. Und wer's nicht tut..mein Gott, ist auch nicht so schlimm.

    Und genau das ist meiner Meinung nach viel eher das Problem. Dein Thread hat durchaus seine Berechtigung, wieso sollte man auch nicht über diese Thematik DISKUTIEREN können? Diskutieren fett, weil einige Beiträge nichts mit sachlicher und konstruktiver Diskussion zutun haben. Ich kann bei solchen Dingen einfach nicht verstehen, wieso sich immer wieder persönlich angegangen wird. Ich kapiers wirklich nicht. Ist doch verschwendete Energie.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!