Wohin geht der Weg?

  • #11

    ...wenn man nicht auf spenden und clantruhe aus ist wozu dann überhaupt ein clan?! Klar spielt man aus Spass....trotzdem möchte man am Ende der Gewinner sein....auch wenn einige das nicht zugeben wollen...

    Warum sollte ich mich für einen clan entscheiden wo ich am Ende nur 9 oder weniger truhen habe, wenn ich einem beitreten kann der sie vollbekommt? Das wäre so als wenn mir jemand geld hinhält und sagt nimm 10 oder 20 €.... warum sollte ich die 10 nehmen?

    Was mir schiet egal ist sind die clantrophäen solange die Leute kommunikativ und nett sind.... und dennoch wäre ich stolz in einem clan zu sein der hohe Trophäen hat ...vor allem wenn man selber oben mit dabei ist..... ich möchte im wahren Leben erfolgreich sein und in diesem Spiel eben auch.... das könnte man zielstrebig nennen! Bin ich jetzt schlechter,ist mein clan jetzt schlechter, weil ich,weil wir Erfolg

    Haben wollen? ! Wenn es dir egal ist dann steh doch einfach drüber....leben und leben lassen..... alles andere könnte man auch als Neid auslegen.... Sorry aber ich finde deinen Beitrag etwas daneben !

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #13

    Gut dass da jeder seine eigene Entscheidung trifft was ihm an diesem Spiel wichtig ist ;)


    Also Meine/unsere Ziele aktuell sind 5 Clans in den Top 200 zu positionieren ^^ und oh wunder das geht mit Spaß und austausch. Und da ist der Unterschied, es gibt die Gelegenheitsspieler die es ab und an mal spielen als Zeitvertreib und dann gibt es die Spieler wo die Herausforderung suchen immer besser zu werden bis hin zu solchen Events ala CCGS.

    Sieh es einfach nicht so verbissen wenn wiedermal einer sagt "schau her ich habe 4000 Pokale erreicht" freu dich doch für diesen Menschen.


    Und ja was du da schreibst ließt sich so wie "bei uns im Clan haben alle Spaß und bei euch nicht"

  • #14

    Weisst Du liebe Nachthexe, ich finde es schade, dass Du diese Wortwahl wählst ... hier wurde es mehrfach gesagt, dass ist ein wenig leben und leben lassen. Ich gehöre zu den Menschen, die alles, was sie anfangen unter anderem auch dieses Spiel - so gut es für die eigenen Verhältnisse eben geht - mit Erfolg krönen möchten - ständige Verbesserung der Pokalhöhe - und die Clantruhe ist für mich Teamwork, die den Zusammenhalt im Clan zeigt. Und d.h. nicht, dass dort nicht einige mal private Verpflichtungen im Reallife haben, da springen die anderen ein und wir gehören zu den Clans, die Du verachtest, da wir die Truhe spätestens Samstag Mittag fertig haben, aber mit Spass am Spiel und ohne Druck. Das ist unser Spass... Ich denke, deswegen bilden sich die Clans auch so, wie es dann zueinander passt - sei Du froh, so genügsame Mitglieder zu haben, die sich mit einer 9er Truhe am Montag morgen begnügen- ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei deinem Clan, aber es ist schade, dass Du diejenigen verurteilst, die anders denken.

  • #15

    Sehr unterschiedlich wird der Text interpretiert, aber mit Verachtung hat es keineswegs zu tun 🤔.

    Einmal editiert, zuletzt von Die Nachthexe () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • #16

    Medea777 lesen, verstehen, antworten. Simple dritte Klasse Regel. Aber um dich mal in Schutz zu nehmen, das beherrschen in Foren und anderen Diskussionsplattformen die wenigsten.


    Die Nachthexe beschwert sich nicht über den Zustand, dass es Clans gibt, die so aktiv sind, dass sie die Truhe ruck zuck voll haben, sondern darüber, dass damit angegeben wird. Und in dem Punkt, dass viele Spieler/Clans sehr arrogant auftreten muss man ihr recht geben. Das ist einfach Fakt.

  • #19

    Ja ich denke das war etwas harsch ;) Aber nun ja Ein Posting welches eher einer Beschwerde zuzuordnen ist wird auch solche Antworten wiederfinden. Fröhlichen Nikolaus :* auf das jeder den Clan für sich finden möge.<3

  • #20

    Ich habe hier keine Kommentare im ganzen forum gelesen in denen es darum ging das jemand den besten clan von allen hat ...das ist worauf die Nachthexe anspielt .... lediglich wurde geantwortet wenn jemand einen aktiven clan gesucht hat. (So wie die Nachthexe es auch tut!)Und zu erwähnen das man die clantruhe voll bekommt.... wo ist das Problem? Klar will man vorzeigen was der clan zu bieten hat....jeder möchte für seinen clan gute Leute finden und möchte einen Anreiz bieten sich genau für diesen zu entscheiden ....letztendlich entscheidet jeder dann selbst .... ich glaube 'angeben' ist einfach der falsche ausdruck.... und zum ' kotzen ' ..... man hätte die Wortwahl mal überdenken können....ist doch klar das sich einige da angegriffen fühlen!


    *malfurion wollte dich nixht zitieren....bekomm das aber nicht mehr bearbeitet*

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

    3 Mal editiert, zuletzt von LiLaLaune88 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!