Daenerys - Vorstellung

  • #1

    Hi Alle!


    Ich spiele seit einer Weile Clash Royal und bin auf Level 10. Aktuell bin ich in einem Clan der zwar 48 Mitglieder zählt aber das scheinen nur Platzhalter zu sein. Habe es dort (als der Clan noch aktiv war) zum Vize Anführer geschafft. Wobei mir die Titel eigentlich egal sind.


    Darum suche ich nach einem neuen "Zuhause" in einem Erwachsenen Clan (Am liebsten Ü30).

    Ich spiele aktiv, bin fast täglich online. Aber: Es gibt auch Phasen in denen andere Dinge Vorrang haben. Da möchte ich nicht gleich aus dem Clan gekickt werden.


    Freue mich auf eine Einladung ;)

    Gruß in die Runde!

    Daenerys

  • #2

    Hallo!

    Wenn du möchtest im Clan "Thief of Time" wäre noch ein Plätzchen frei, allerdings sind wir eine bunte Mischung aus Schulkinder und Erwachsenen, spielen aktiv und der Spaß steht für uns an erster Stelle!

    Also wenn du Lust hast kannst du dich gerne bei mir melden.

    LG

    Die Nachthexe

  • #4

    Bei mir im Clan ist das ähnlich wie bei Nachthexe. Einige Schulkinder ... ich und mein Vize sind ü40 und Papas.

    Ein Unterschied ist vielleicht, dass bei uns gegen Sonntag Mittag die Clantruhe immer auf Level 10 kommt, während im Clan von Nachthexe es mal Level 10 und mal Level 9 ist (was aber das Kraut auch nicht fett macht).


    Vielleicht ungewöhnlich in meinem Clan ist, dass es nur 1 Tag pro Woche gibt an dem es Rauswürfe gibt ... und diese kündige ich auch per Clanpost an.

    D.h. falls jemand der Ansicht ist, dass es einen Irrtum gab, ist noch nichts passiert.


    Gut, wenn Dir Beförderungen nicht wichtig sind, denn es gibt bei mir nur 1 Vize und um Ältester zu werden muss man schon verdient sein. Ich möchte nicht haben, dass jemand "aus Spass" jemanden mal rauswerfen kann ... so wie ich das bei anderen Clans erlebt hatte ...


    Hier findest Du eine ausführliche Beschreibung:

    Wöchentliche Level-10-Clantruhen mit Clan: 10/10 Clantruhe


    Ich würde mich freuen, wenn Du reinkommst ... nach einer grossen "Bereinigung" heute gibt es momentan 6 freie Plätze.

    Falls Du weniger als die Mindest-Trophäen hättest, schick mir einfach eine Nachricht und wir managen das ...


    Liebe Grüsse

    Markus

  • #9

    Hi Daenerys 👋 😊



    Du kannst uns gerne beitreten :)


    Sind selber aktiv und spendefreudig, waren lange Zeit voll mit 50 Members, nun sind wir 44 nachdem ein paar Inaktive aussortiert wurden!


    Wir schaffen jedes Wochenende 10/10 Truhen!

    Bei uns hat jedes Mitglied bei der Clantruhe 20 Pflichtkronen zu holen. Da bei uns die Truhe eigentlich Samstags schon voll ist, haben wir die Regel, dass Freitags von allen schon 10/20 Kronen geholt werden, um sicherzustellen, dass alle was abbekommen und sich aktiv beteiligen! 😊😉


    Wir sind viele Ü18 und pflegen einen respektvollen Umgang miteinander, gibt keinen Kindergarten!


    Du bist also aktiv, spendefreudig und hast mindestens 3000 Trophäen?

    Wir freuen uns auf Gesellschaft, schau gerne einfach vorbei! 🤗😄



    Clanname: PantherFighters

    Clankürzel: #22220YRL

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!