Wer nutzt den Funki nach dem letzten Balance-Update?

  • #1

    Wer von Euch nutzt den Funki? 20

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Nach dem letzten Balance-Update lädt der Funki in 4 Sekunden nach (statt 5 Sekunden davor).

  • #2

    Ja, er ist gut geworden, bereitet mir auch immer wieder Probleme, aber wenn man ihn selbst spielt ist er in einemguten Deck unschlagbar^^

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #5

    Hab ihn kaum gespielt. Viel zu leicht zu kontern.

    Lv. 13 -> Spiele momentan - > Frost (lv.13) , Walküre (13) ,Megalakei (13) ,Friedhof (13) , Koboldgang (13) , Bowler (13), Infernoturm (13) , Pfeile (13)


    Momentan: 5343 Pokale (Platz 3110 auf der Welt), In Deutschland : Platz 169

  • #6

    Sie ist und bleibt ne Noob Karte...


    Oberhalb von 4000-4300 hat so ziemlich jeder ne Rakete o E Magier am Start.. also was für ein Wert hat die Karte dann???


    Aber ich sehe das natürlich jetzt aus der Sicht des Angriffsspielers... aber als Abwehrkarte bei einem Riesen o Golempush des Gegners und nur auf Abwehr getrimmt... ist die Karte natürlich OP.


    Obwohl ich kenne einige Golemspieler die mit Rakete spielen....


    Nein, diese Karte werde ich momentan nicht anpacken.. auch wenn ich nur noch eine für Level 4 brauche

  • #8

    aktuell scheint der Funki nen kleinen Bug zu haben beim zielen

    Er zielt auf den Gegner, aber justiert sich nochmal neu kurz bevor er schießt


    Der Funki könnte auch noch nen kleinen Buff vertragen, indem er bei Zerstörung noch einen Zap platziert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!