2 Spieler suchen aktiven Clan

  • #1

    Hallo,


    Also wir beide suchen einen aktiven deutschen Clan, wo aktiv gespendet wird und wo auch an der Clantruhe aktiv sich beteiligt wird. Momentan sind wir in einem Clan der mal gar nicht aktiv ist und deswegen suchen wir auf diese Weise jetzt erstmal.


    Zu uns:


    Spieler 1 und 2:


    Name: Rawer

    Trophäen: 4000

    Sehr spendenfreudig

    Aktiv an Kronen sammeln

    Momentaner Clan: Stomper


    Ps.: Ja wir heißen beide Rawer und sind auch beide bei 4000 und unser alter ist einmal 23 und einmal 21 :) Also meldet euch ^^

  • #2

    Moin Ihr beiden Rawer,

    die Tinte auf unserer aktualisierten Clanvorstellung ist noch nicht ganz trocken:)

    Schau doch mal bei German Galaxy unter "Clan stellt sich vor"...

    Vielleicht können wir euch ja für uns begeistern...

    Beste Grüße:thumbup:

    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #5

    Hey du 😊

    Schaut gerne mal in der Götterakademie vorbei..wir sind eine Clanfamilie bestehend aus drei Clans..Clan 1 ist in den Top 200 lokal vertreten ⭐

    Lieber aktiver Haufen mit WhatsApp und Discord bei Bedarf⭐


    #G9UCY2R

  • #6

    Stand heute darf ich freudig mitteilen, dass die beiden Rawer sich einen Platz in unserem ersten clan gesichert haben:S

    Wir freuen uns sehr über diese Entscheidung und geben alles, dass die beiden es nicht bereuen werden;)

    Beste Grüße:thumbup:

    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #7

    Hi wir sind eine Gruppe clasher die vor kurzen einen neuen Clan eröffnet haben.. Bei uns haben alle Spieler mindestens 3000 Trophäen..um denn clan aufrecht zu halten werden einmal im Monat alle inaktive Spieler aussortiert..die Anzeige am Wochenende ist immer voll und Karten anfragen werden auch gespendet also wenn multiviert fleissig spendest und jedes Wochenende mindestens 30 Kronen für die CT holst würden wir uns freuen wenn du uns einfach mal besuchen kommst und dir ein Bild unserer gut eingespielten aktiven Gruppe machst ..Clanname TryUsBro ...clankurzel #8GP9PQ8Y

  • #8

    HI Rawer .

    Wir sind sehr activa clann clan truhe ist immer am nersten tag Fertig .Sind immer spendabel .Wir haben 14 leute die Über 4000 Pokale haben .Man wird befördert und degradiert nach jeder clan truhe .

    20 truhe sind pflicht whatsapp gruppe auch vorhanden .Falls du iinteresse hast schau vorbei .Unser clan heißt FEUERBALL .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!