2 Spieler suchen einen aktiven Clan

  • #1

    Hi,


    wir, 2 Spieler eines inaktiven Clans, suchen einen aktiven! Ich, Lvl10 und 2000-2800 Trophäen (je nach Lust und Laune, lasse mich gern mal im Lvl der Arena herunter fallen) und mein Kollege (Lvl 11 und immer um die 3000 - 3300 Trophäen), suchen einen ernsthaft aktiven Clan! Ich biete pro Wochenende mindestens 100 Clantruhen. Normalerweise eher 150-250. Mein Rekord liegt bei 555 Truhen. Mein Kollege garantiert auf jeden Fall 30 Truhen. Würde mich auf Kurzvorstellung eures Clans und Kürzel freuen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Diesel73 () aus folgendem Grund: Edit: Bei den Spenden liegen wir zusammen bei etwa 20k. Also wie spenden immer ;)

  • #4

    Hi Diesel73,


    in unserer Clanreihe findest du genug aktive Spieler, manchmal mit 10 Leuten gleichzeitig online im Chat. Die Clantruhe schaffen wir auch in allen unseren Clans mit Leichtigkeit.


    Wenn euch das zusagt, könnt ihr euch unsere Clanvorstellung anschauen und wenn es euch gefällt, euch auf unserer Webseitebewerben.

  • #6

    Moin,

    Der Clan BetreutesWohnen sucht noch member für den Aufbau eines einzigartigen Clans!!!

    Wir sind momentan 20 member und scheitern bei der Clanchest Nr.8!!!

    Also deutsche Leute die Bock auf cr haben!!!

    Ab 2400 Trophäen könnt ihr rein!!

    Clankürzel:#GQUY9U

  • #7

    Moin Diesel,

    sofern ihr noch nichts gefunden habt, möchte ich hiermit eine Einladung in und für die German Galaxy aussprechen ;)

    In meiner Signatur findest du an Weg zu unserer Clanvorstellung... Bei Fragen gerne melden oooder einfach vorbeikommen...

    Beste Grüße :thumbup:

    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #9

    Clan "Bergfeste" sucht entspannte Mitglieder gern auch Ü30 mit Familie



    Hallo.


    Vielleicht ist die 🗻 Bergfeste 🏔️ was für Euch?


    Wir sind seeehr aktiv, 38 Kriegerinnen und Krieger.


    Schaut Euch doch mal unseren Eintrag an.


    Könnte was für Euch sein. Wir nehmen im Moment bevorzugt nur noch aktive Gruppen auf, die sich untereinander kennen (2 Leute zählen wir dazu).


    VG Gregor8819

    Einmal editiert, zuletzt von Gregor8819 ()

  • #10

    Gude,

    auch Ihr seid bei uns recht herzlich Willkommen.

    Sagt bitte bescheidn falls Ihr zu uns kommen möchtet, danke.

    Beste grüße aus der Matrix

    Stojo

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!