• #1

    Hey Clash Royal Freunde !!

    Ich habe neu mit dem Streaming angefangen und bisher lief es halt in der Clash Royal Welt für den Start ganz gut.


    Dabei habe ich gemerkt,dass es mir verdammt viel Spaß macht.


    Da es mir ein wenig zu eintönig wurde das ich nur Grand Challenges etc. Spiele habe ich den ein oder anderen auch beim zocken zugeguckt und das einfach kommentiert.Dies hat mir teilweise mehr Spaß gemacht als einfach alleine zu Spielen.


    Daher wollte ich einfach mal einen Thread erstellen wo ich auch gerne Clan Kämpfe Live übertragen würde. Wenn Ihr oder euer Clan darauf Lust hättet das ihr vielleicht ein 5v5 oder 9v9 im bo3 System euch messen/duellieren wollt und das Live übertragen wird, dann meldet euch bei mir.


    Generell wäre es wünschenswert wenn es keine "Pro-Player" sind,da hier der Spaß im Vordergrund stehen soll.(und natürlich auch zu zeigen was euer clan so drauf hat)


    Wenn Ihr motiviert seid und ca. zwischen 3600 und 5500 Trophäen liegt( jeder einzelne)

    dann schreibt mir einfach eine Nachricht welcher Clan antreten möchte und ich werde euch dann zu einem passenden Gegner Clan zuweisen und wir werden dann eine gute Anstoßzeit für alle beteiligten finden und ein paar coole stunden zusammen verbringen.


    LG und bis Bald!

    MrRaguza


    Ps: Anmeldungen am besten per E-mail an: S.negura92@gmail.com

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!