Werden leaver irgendwann mal bestraft?

  • #41

    Ich denke es kann immer mal ein Anruf reinkommen oder ander Wichtige Sachen wir Reden Schließlich immer noch von einem Handy Game.

    Ich Selbst Arbeite als Straßenbahnfahrer, an der Endstation 5 min Pause also Raus Ziggi an ne Kiste holen , kaum läuft der Fight kommt nen Touri u Quatscht ein Von der Seite voll 30 sek versucht man noch spiel u Touri Gleichzeitig zu Bewältigen und am Ende Setzt man falsch u Steckt das Handy weg, weil das mir leider zu oft Passiert spiele ich auf arbeit Prinzipiell nur Duo .

    Selbst hab ich es auch oft das mein Partner nix mehr macht , ich würde eine Zeit Speere für Duokampfe sehr gut finden.

    Um so öfter es Vor kommt um so Länger die Sperre.

  • #43

    Das ist eine wirklich sehr gute Idee! Gerade so ein Ausbilder könnte die Karten von Duopartner weiter setzen, damit man zumindest von der Anzahl der Truppen her noch ne Chance hat (Dazu wär wahrscheinlich ein Programm, das als passend eingestufte Karten zu den eigenen setzt, ganz gut). Der Partner, der verlassen hat, bekommt im Falle eines Sieges dann keine Belohnung und alle sind happy.

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #44

    Ich hoffe ich hab das gefühlt in jedem 2 Duo spiel das mein m8 1-2 karten setzt und dann nichts mehr aber mehr regt mich auf das alle meine gegner im Duo 2-3 karten level über mir sind in der ladder kann ich verstehen muss ja alles manipuliert sein aber im Duo so langsam suckt das game

  • #45

    Sind Sie "ja sie!" es auch leid das Ihre Partner inkompetentzen aufweisen und ihr Gegner viel zu stark erscheinen? Dann nutzen Sie "ja sie!" das neuste Feature namens "Freundesliste" und profitieren Sie direkt von der Güteklasse eines Champagner aufregende und spannende sowie atemberaubend prickelnde Kämpfe! Greifen Sie zu und wenn Sie jetzt anrufen erhalten Sie freundeslinks zum Start Preis von 1 Badewanne gleich mit dazu!

  • #46

    Also mir passiert das ja auch sehr oft, ob jetzt keine Lust mehr oder keine Internet Verbindung...

    Manchmal bin auch ich der jenige der angerufen wird.....


    Wenn ein Partner voll mit Elixir ist sollte einfach der

  • #47

    Ein Freund hat mir heute mitgeteilt, dass er für ca. 30min gesperrt wurde, weil er das Spiel verlassen hat. Habe es auch ausprobiert und sehe da, wurde kurzzeitig für den Duo-Kampf gesperrt. Echt toll, dass sowas eingeführt wurde (seit wann auch immer). :)<3

  • #48

    Seit dem letzten Update (stand da zumindest drin).
    Ich habe aber noch keine Konsequenzen gespürt, hab schon 2x die Verbindung verloren. Aber gut zu wissen, dass es wirklich umgesetzt wurde!

  • #49

    Ich denke, dass das Spiel merkt ob du die Verbindung verloren hast oder mit Absicht einfach die App geschlossen hast. Find ich auch besser so. Für ne schlechte Internetverbindung jemanden zu bestrafen find ich auch nicht gut.

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!