3.5k+ sucht lvl 10- Truhen clan

  • #4

    Muss ich dieses Jahr jetzt auch etwa mit diesen "magischen" PN's anfangen ?!?!?!^^

    Ich mach mal alte Schule;)

    Moin Skorpion,

    würden uns sehr freuen, wenn du mal einen Blick auf unsere kleine aber feine German Galaxy-Familie wirfst.

    In allen 3 Clans findest du aktive Leute, die sich mit Sicherheit nicht davor scheuen, Duo-Kämpfe zu machen, bis die Finger glühen^^

    Denke unser Tom aus Galaxy 2 würde dich freudestrahlend empfangen..

    Weitere Infos kannst du über unsere Clanvorstellung erhalten oder melde dich einfach bei Fragen...

    Beste Grüße:thumbup:

    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #6

    Sehr geehrte Clanwerber


    Da ich momentan wieder in einem Clan bin bitte ich euch, das senden von weiteren Nachrichten einzustellen.


    Sollte eine Statusänderung stattfinden (warscheinlich erst in Monaten, aber noch unklar), werde ich Bescheid geben.


    Vielen Dank!

    Das Phantom

  • #7

    Wir brauchen dich auf jedenfall in unserer Clan RuhrpottGamerz!

    Bist du aktiv

    Hast Erfahrung in bereich Tunier?

    denn die RuhrpottGamerz!

    spielen demnächst in der Europäischen

    Ligaturnier


    Ab 3600 - 4000 Trophäen benötigt!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!