4k+ sucht aktiven Clan

  • #1

    Moin!

    Ich bin wieder auf der Suche!


    Zu mir:


    24

    aus Hamburg

    täglich online, ~ 30-50 Truhen pro Clantruhe

    viele Spenden


    Was mir wichtig ist:


    gerne gleiches Alter oder älter

    Clantruhe sollte easy drin sein

    aktiver Clan

    alle um 4k

    gerne auch viel 2on2 mit Clanmates


    Bei Fragen oder sonstigem gerne melden :)

  • #2

    Nanu, wieso meldet sich hier denn keiner ?!?!?! ^^

    Falls du noch keine passende Bleibe gefunden hast, werf doch gerne mal einen Blick auf unseren ersten Clan... Vielleicht ist das ja was für dich...

    Bei Fragen kannst dich gerne melden...

    Beste Grüße :thumbup:

    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #4

    Also kann ich den Beitrag ja fast schließen...'zwinker' :D

    Spass beiseite, ich denke, hier wurde noch nicht geantwortet, weil das Anforderungsprofil relativ anspruchsvoll ist ;)

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #6

    also *zwinker* medea, du musst hier schon *zwinker* bescheid sagen, wenn du *zwinker* eine deiner gefürchteten PN's verschickst ^^...

    Sry *zwinker* hab was im Auge ;) zwinker

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #8

    Hallo Christian,


    Wir suchen immer Mitspieler German Vibes

    Wir sind mit kleineren und jüngeren auch bestückt. Was eigentlich egal ist, da unserer Meinung nach die Anteilnahme am wichtigsten ist. Aber zum größten Teil zwischen 22 bis 40 jährige.

    Wir veranstalten oft interne Turniere der besser möge gewinnen. Erstelle ich zB ein großes Turnier lade ich clanmitglieder ein sonst wären die Plätze verschenkt und das ja nicht billig ist.

    Aber da wird im Vorfeld die Rangliste besprochen. Wir nutzen whatsapp oder Line was aber keine Pflicht ist.

    Ein schönes Spiel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!