• #11

    Kann ich so nicht bestätigen. Bei mir ist alles mehr als ausgewogen was Decks angeht. Falls die Loons oder sogar LavaLoon kommt, freu ich mich, da ich dann sofort meine EBarbs los schicke und der Turm platt gemacht wird.

    Nervig find ich nur den Tornado und die Kombi Walküre/Prinz.

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • #13

    Es gibt halt auch kein "eierlegendes Wollmilchsau" Deck! Jedes Deck hat sein Konterdeck.

    Natürlich kann man auch ein Deck als größtmöglichen Kompromiss machen. Allerdings kommt man mit dem vermutlich noch weniger weit als mit einem Deck, das auch seine Schwächen hat.

    Wenn Ihr Euch mal die ersten im Ranking anseht, seht Ihr sehr oft Decks die z.B. gegen Lavaloon oder ein klassisches Pekka-Deck nie und nimmer eine Chance haben. Wenn man aber damit mehr als 50 % der Games gewinnt langt es ja schon!

    Natürlich wechselt die Meta ständig. (Besonders stark am WE)

    Den grössten Vorteil bei CR hätte man, wenn man in Echtzeit den prozentualen Anteil der gespielten Decks in seiner "Pokalrange" wüsste.


    Ich spiele meist ein Schweinereiter-Deck mit Henker, Tornado und Elektromagier. Da freue ich mich natürlich wenn einer mit Lavaloon daher kommt! Probleme bereiten mir dafür Doppelprinz oder Pekka kombiniert mit Ramme. Oder halt die Nummer mit Infernoturm und Bowler. (Hab ja nix was fliegt)


    Wenn`s mich aufregt spiel ich zwischendurch halt ne Weile ein Fun-Deck (meist was leichtes 2,6 bis 2,8 Elexier). Ob ich 4.300 oder 4.100 Pokale habe, ist mir seit einiger Zeit auch ziemlich egal. Hauptsächlich die Karten werden sukzessive höher!

    Kurz vor Ende der Saison versuch ich halt immer noch die nächste Liga zu knacken, weil es ja dann eine bessere Auswahltruhe gibt.


    Seit dem ich das Game nimmer ernst nehme macht`s mir auch mehr Spaß! (Meist jedenfalls :evil:)


    Seifi Ich finde den Prinzen (Den Tornado natürlich nicht, weil ich den selber spiel :D) mittlerweile auch zu stark. Aber: Weder der Prinz noch der Tornado werden genervt. Davon wurden noch nicht genug gekauft und gelevelt! Und fair hin oder her. Wichtiger ist am ende ja doch, dass bei SC die Kasse klingelt!

  • #14

    Würde bei der Letzten Balance nicht etwas Am Ritter gemacht ?

    Aber der Hog wurde ja auch geschwacht heißt,

    Den ersten Hog an Maintower u ab dann nur noch mit Tornado Verteidigen solange er nicht Supportet wird ...

    Am Tornado kann man halt nicht viel machen denke ich

    Reichweite denke ich ändern die nicht genau wie Zeit dann spielt ihr gar keiner mehr , eher dann am Schaden etwas damit Lakin oder Goblins mehr leben haben danach ...aber ob überhaupt ^^wer weis ....


    Ich Versuche mich gerade in einem Mörser /Hog Deck für 2.9 ^^ ist zwar 1 Win 1 Lose so im Schnitt aber so lang ich damit dennoch die 4300 halte sag ich mir kann ich es nur Lernen Besser zu Beherrschen ^^

  • #15

    Auch wenn mich Motar und X-bow Decks beim Gegner oft nerven......


    Das sind meines Erachtens die am schwersten zu spielenden Decks überhaupt. Respekt vor Deinem Vorhaben! :thumbup:

  • #16

    Ja das mach ich auxh....aber was bringt es wenn der Ballon lvl.6 gegen die Hütte fliegt und die auch weg macht und dann noch weiter fliegt.... und die ebarbs musst du dann auch noch in dem Moment bereit haben....

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #17

    hat letztens das Vergnügen gegen einen Echt Starken Xbow Spieler haben 10 Games gemacht ich habe 9 verloren

    Ein Win u das mit Mörser hab diverse Decks gespielt war ein Test ob sein Xbogen Deck tauglich für ein ClanWar ist.

    Aber Xbogen ist echt richtig Stark aber das zu lernen ist noch 3 mal Schwerer als Mörser ...


    Ich hab mir Für den Mörser entschieden weil Pekka sich so Stark ablenken lässt u Hog Cycle wenig Spaß macht gegen Golem Konigsriese oder einfach nur Tornado dieses ich brauche Den Ritter für diese Karte u die wachte für diese setzt man 1x Falsch wird es ein Lose wollte bzw will Flexibeler Werden ...

  • #18

    vor x Bogen hab ich auch voll respekt, Mörser hingegen nervt zwar aber geht noch. Verliere gegen x Bogen auch öfter als das ich gewinne. Um zu gewinnen muss ich halt Glück haben das ich es rechtzeitig erkenne und dann schnell entweder tesla oder infernodrache daneben stelle und ab da diese zwei Karten immer für bereit halte und dann immer versuche im richtigen Moment bisschen mehr schaden an seinem Turm zu machen als er bei mir :/

  • #19

    Den ersten Loon kann ich abwehren mit Bogis, Lakaien oder Feuerball. Falls ich da die EBarbs nicht parat habe, reicht mir dann der zweite Versuch.



    Seifi und Venom

    Also ich habe meines Wissens 80-90% meiner Matches gegen X-Bow gewonnen.

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!