Ich komm nicht weiter!

  • #1

    Hallo zusammen

    Zum einen bin ich neu also Hallo an alle✌

    Und zu andern habe ich eine kleine Bitte

    Seit ca 4 Monate spiele ich Clash. Free2Play

    Bin auf lvl9 Arena9 bei 2600-2900 Trophäen. Ich komm aber einfach nicht über die 3000.

    Hat jemand nen Tip oder Deckvorschlag für mich?

    Danke im vorraus

    Mike

  • #3

    Holzfäller 1

    Megalakai 6

    Ballon 4

    Eismagier 1

    Prinzessin 2

    Koboldgang 8

    Knall 9

    Pfeile 9


    Karten hab ich alle außer Heilung und Bats


    Legendäre: Holzfäller 1,Eismagier 1, Nachthexe 1,Prinzessin 2

    Kartenlevel gewöhnlich 7-9

    Selten 5-7

    Epics 2-4

  • #5

    Guten morgen. Schau mal bei deckshop.pro. Da kannst du dein deck eingeben und bewerten lassen.

  • #6

    Hallo Manuela

    Ja ich sehe das ähnlich. Warscheinlich eine Kombo aus Zeit und Skills.😊👍

    Ich denke allerdings gegenseitiges austauschen macht auch besser.


    Hallo MorganleFay

    Danke für die Info.

    Kuck ich mir an.

  • #7

    Hallo ONEPUNCHKILLER :)

    in deinem Deck fehlt irgendwie was. Dein Wincondition ist mehr oder weniger der Ballon. Wenn du Ballon spielst brauchst du meiner Meinung nach auch ein Tank. Sonst kann der Ballon relativ leicht gekontert werden. Ich würde sowas wie EisGolem als Tank mitnehmen. Nur ein Vorschlag.

  • #9

    Servus,ich stand vor der selben Herausforderung wie du..Einen Sieg vor Arena 10 stehend war immer Schluss..

    Endlich geschafft habe ich es mit diesem Deck:


    Riese (7), Henker (4),Koboldgang (10),Rammbock (8),Musketier (7),Feuerball (7), Pfeile (10) und Nachthexe da noch Level 1.


    Kann mich meinem Vorredner nur anschließen,ein Tank ist das A und O.Gerade mit der Nachthexe.

    Bin weder ein außergewöhnlich guter Spieler oder so und ebenfalls f2p (falls ich mich so nennen darf mit 50€ die ich mal investiert hatte..)

    Aber mit diesem Deck wurde mein Traum die "magische Grenze" der 3000 Punkte zu überschreiten wahr.


    Ich dachte ich hätte was Internetseiten zum Thema CR betrifft alles gesehen aber von deckshop.pro hatte ich die letzte Woche das erstemal gehört als Manuela es hier erwähnt hatte und finde diese Seite mit Abstand am besten.Die Vorschläge dort sind Gold wert.

    Wünsche dir viel Erfolg und gib nicht auf..Werde dich sicher bald im Club der 3000er willkommen heißen..Aber beeil dich..Wenn ich noch zweimal auf den S... bekomme bin ich wieder raus *hust😂

  • #10

    Hey Skwip


    Danke für deinen Beitrag.

    Habe das Deck angespielt und komm ganz gut damit klar.

    Sogar fast meinen Rekord gebrochen. Denke wenn ich eingespielt bin wird es klappen.


    Ps: halte durch ich bin bald da 💪😂

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!