Was als nächstes uppen?

  • #1

    Moin Moin. Ich steh nun kurz vor feuerball lvl 11 (28 Tage *_* ) und langsam überlege ich was ich danach zuerst uppen sollte.


    Die Wahl ist bei:

    Ebarb auf 13 (1600/5000) (nur im Zweitdeck)

    Minipekka lvl 9 (660/800)(Maindeck)

    Tornado lvl 7 (75/100) (Maindeck)


    Das Gold reicht wenn dann nur für eines... Ich weiß leider nicht wie sich der Tornado lvl 7 auf Kleinvieh auswirkt und wollt Mal wissen wie eure Erfahrungen damit sind

  • #7


    This ! 8)


    Die große Stärke nach dem letzten Buff des Mini Pekkas ist es ja, dass er Muskis und Magier one hitten kann.


    Du wirst aber vermutlich sehr vielen 11er Muskis und Magier begegnen, von daher schwer zu sagen.

  • #8

    In welcher Pokalregion bewegst du dich denn? Am logischsten klingt bei deinem Deck dann der Minipekka. Den nimmst dann sicher nur für die Def oder?

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • #9

    Meist zur Def gegen hog/Riese/ebarb jap. Ich Pendel (weil ich Angst vor dem ladder hab xD) zwischen 4000 und 4300. Und ja hab den onehit vom minipekka vergessen..der wird der nächste werden den ich uppe. Danke!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!