Hass Karte Karten? Oder sogar ein Deck das ihr nicht Mögt?

  • #31

    Jeder darf doch spielen, was er will? Ich kann nichts verwerfliches daran erkennen, wenn man ein Deck "kopiert" bzw. sich bei jemandem abschaut. Habe ich auch so gemacht.

    "Billig zu kopieren" - so ein Quatsch. Das bloße Deck zu übernehmen bringt dir doch gar nichts. Mit dem Deck gut umzugehen, das ist die Kunst. Und das ist bei Eigenkreationen genauso der Fall wie bei übernommenen Decks.

  • #32

    Ich HASSE den X-Bogen und generell Sim-City-Spieler, die alles mit Pumpen, Hütten, Türmen und Geschützen zupflastern.


    Da ich nicht weit oben spiele, kann ich die Langeweile, immer wieder nur gegen ein Deck zu spielen, noch nicht nachempfinden. Aber wenn es nicht zufällig gerade ein absolutes Konter-Deck gegen deines ist, sollte das doch pokaltechnisch zu deinem Vorteil sein, oder?

    +1

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

  • #33

    ...klar muss man das deck spielen können.... aber man kann sich das auch gut abgucken wie man damit umzugehen hat....zb. Tv royal.....etc.

    Ich finde auch nichts verwerfliches daran etwas zu kopieren....

    es ist einfach nur langweilig bzw. Bis hin zu frustrierend wenn man immer gegen das gleiche Spielen muss...besonders wenn man es schwierig gegen dieses d3ck hat....klar irgendwann weiss man genau was kommt und weiss damit umzugehen.... ich finde es nur einfallslos.... wahrscheinlich wäre ich auch schon höher wenn mir eines dieser decks aneignen würde 🤗... es ist jedem selbst überlassen, mir macht mein deck halt am meisten Spass..... und wenn ich halt mal eine schlechte spielphase hab frustriert es natürlich wenn die eigenen Karten schlecht gemacht werden...man wird unsicher bastelt herum und am Ende wird es nur noch schlimmer bis man endlich merkt man braucht die alten Karten doch....

    Ich spiele scheinbar nur beschissene Karten 😄.... erst wurde mein schweinereiter mies gemacht.... dann der Magier den mittlerweile tatsächlich gegen die Hexe gewechselt hab....zum Teil auch 'meine' Banditin und momentan halt die ebarbs .... aber 🤗.... ey... immerhin hab ich es doch endlich bis 4000 geschafft... mal sehen wie weit es damit noch schaffen kann.... vll kopiert dann in 20000 Jahren auch mal einer mein deck 😂😂

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #34

    Irgendwie gleichen sich die Hassdecks doch wieder aus. Dein Hassdeck, hat wiederum ein eigenes Hassdeck. So zieht sich die Kette dann immer weiter. Golem/Riesen/Pekka Spieler können keine Infernos ab. Die Infernos dafür nicht das Kleingemüse. Das Kleingemüse dann eben keine Einheiten die Flächenschaden machen. Einheiten mit Flächenschaden dann wiederum Einheiten mit großem Onehit. Die Kette ist ellenlang.

    Und ein Deck dass gegen alles resistent ist, gibt es nicht.

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • #37

    ich hasse das klassische Log bait deck mit Prinzessin, Infernoturm, Rakete, Ritter, Skelettarmee, Zap, GoblinGang und Fass. Weil ich bei einem guten Spieler dagegen immer verliere... und immer wieder in die Fallen trete, die mir gestellt werden.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #38

    Manchmal kann man nur in die Falle laufen....weil man sich denkt entweder so oder man verkackt eh...no Risk no Fun.... aber das ist echt so dass das deck gut gespielt werden muss.... manchmal lach ich und freu mich weil es so durchschaubar ist😎...und das nächste mal ist dieser scheiss Inferno oder Ritter immer im weg 😡.... ich Versuch zur Not auf Unentschieden zu gehen wenn merk ich komm nixht daran vorbei.....prinzessin immer gleich wegmachen und Knall für koboldfass bereit halten sowie Walküre gegen koboldgang.... dann kann er seine Rakete abschiessen ...zum schluss aber bleibt meine Hütte auch stehen 😠!

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #39

    genauso bei mir 😁

    entweder locker dagegen gewinnen oder voll auf die Fresse bekommen. wobei, Unentschieden ist bei mir nie eine Option, Spiele die 3 Damen klassisch mit Rammbock, Pumpe, ZAP, Gang, Horde, Eisgolem und Miner. Das kann ich nicht defensiv spielen...=O:D

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #40

    Ich hasse am meisten den Scharfrichter und den Magier, am schlimmsten noch mit Tornado. Das Problem kommt immer mit den übergelevelten Splashern, da sie nicht verrecken wo ein normalgelevelter schon längst nur noch eine Elixierpfütze wär. Noch Infernodrache, kommt bei mir nie im Shop und auch nicht aus ner Truhe, alle haben den, gefühlt nur ich nicht. Teilweise kann ich das Megaschwein nicht leiden, wenn er z.B. lvl 3 ist, wo ich mit meinen untergelevelten Karten nur schwer dagegen ankomme. Und die größte Hasskarte ist der Ofen, denn ich hab Feuerball auf lvl 6 und Gift auf lvl 4, was bei meinen 4k Trophäen dem Ofen nichts aus machen würde, wo ich ihn ständig auf lvl 8-10 beim Gegner sehe.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!