Hass Karte Karten? Oder sogar ein Deck das ihr nicht Mögt?

  • #21


    Was spielst du fĂŒr ein Golem-Deck? Hab zwar auch MĂŒhe gegen Elitebarbaren mit Golem, aber in der doppelten Elex-Phase hole ich meistens dann der win.


    Meine Hass-Karte ist der Eismagier oder Henker...

  • #23

    .....ich sag ja die sind gar nicht so schlecht 😂.... ich weiss gar nicht warum die immer so schlecht gemacht werden 😁.... wenn man sie spielen kann dann können die einem richtig den Arsch retten ....weil sie einfach schnell sind....ich spiel sie ohne wut....der megaritter mit einem elixir mehr hat zwar eine bessere Lebensdauer...braucht aber viel zu lange....noch bin ich zufrieden mit den ebarbs 😀

    Du bist sĂŒchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du trĂ€umst Nachts vom Schweinereiter und grĂŒnen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:❗


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #25

    Kann auch nicht verstehen warum sie so gemieden werden?!

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • #26

    .... ich werde ja halbwegs ausgelacht das die ebarbs so gern spiel..... '' die ebarbs sind sooo schlecht.....weiter oben spielt die keiner mehr....'' dann wollte ich mich mal 'schlau' machen hab bisschen bei YouTube geguckt und einen Beitrag von diesem Trymacs gefunden.... da wollte er die ebarbs auf den PrĂŒfstand nehmen..... und Tatsache haben die ebarbs nichts getaugt....ABER auch nur weil er eine total komische Deck-Zusammenstellung hatte.... da hat so gut wie nix zueinander gepasst ... ich bin mir sicher das er es 'drauf hat' 😀.... ich bin mir aber sicher das man hĂ€tte mit den ebarbs auch besser spielen können.... wie viele haben sich unter anderem dieses Video angeschaut und brabbeln jetzt 1:1 nach was sie irgendwo bei YouTube und Co. Gesehen haben. Nicht ohne Grund spielt man weiter oben fast nur gegen dieselben Decks.. Weiter oben wird man ehrgeiziger...will sich stetig verbessern und macht sich hier und da mal schlau.... ich hab aber kein bock irgendwas oder wen zu kopieren.... ich war schon immer gegen Kommerz 😁.....

    Du bist sĂŒchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du trĂ€umst Nachts vom Schweinereiter und grĂŒnen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:❗


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #28

    Mit E-Barbs kann man mittlerweile wieder erfolgreicher spielen als noch vor einem halben Jahr. Vor allem, weil das "Kleinvieh" am Boden deutlich weniger wurde. Die E-barbs hatten mich seiner Zeit bis Arena 10 oder 11 gebracht. Da konnte man nicht viel verkehrt machen und wenn die an Gegners Turm waren, wurde der dann auch meist geplÀttet.

    Weil mich als E-Barb-Spieler damals die Kombi: Lavaloon (War damals meistgespieltes Deck) bzw. Ballon mit Inferno-Turm zu Tode genervt hat, hatte ich begonnen statt dessen Pekka/Henker/Tornado zu spielen.

    Henker mit Tornado spiele ich immer noch, allerdings seit einiger Zeit meist mit Schweinereiter als "Angreifer".

    Ich schÀme mich ja fast:

    Aber ich freue mich immer noch besonders, wenn ich eine Lavaloon-Deck als Gegner bekomme. Mein Gott, ich bin ja richtig nachtragend............... :evil:  

  • #29

    Also so ganz frei sprechen möchte ich mich nicht, aber das meiste wurde von mir selbst angepasst. Denn ohne Kopie kommst du ja nicht auf die Karte. ;)


    Als der RG raus kam, war ich begeistert von dieser Karte. Somit habe ich diese Karte als erste 13er in meinem Deck. Peng, kam kurz danach natĂŒrlich der erste Nerf. ^^ Und dann der nĂ€chste... :cursing:


    Ähnlich verlief es dann mit den EBarbs. Die Schlagkraft und Schnelligkeit fand ich extrem. Also musste ich sie auf 13 bringen. Das war dann meine zweite 13er. Und wieder kurz darauf der Nerf. Aber nichtsdestotrotz sind sie immer noch gut zu spielen. Gerade gegen Riesen, Golem, Königsriese und Hog.


    Meine Decks sind nach und nach entstanden. Erst ein Grunddeck und dann wird stetig verbessert bzw. ausgetauscht.

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • #30

    Ich sehe es ebenfalls genau so...Das nervt...und wie oben schon erwÀhnt passiert es das dir oben eben nur noch die gleichen Decks als Gegner kommen...

    das habe ich zum Beispiel auch noch in dem anderen Thread erwÀhnt, das dies auch oft nach BalanceÀnderungen der Fall ist, dass Youtube Decks schnell wieder in Mode kommen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!