Hass Karte Karten? Oder sogar ein Deck das ihr nicht Mögt?

  • #41

    Irgendwie ein Deck was leicht zu durchschauen, aber manchmal auch ziemlich erfolgreich ist. Man kann nicht alles mit Holz und Zap Onehit weg bekommen. (aus meinem Deck)

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • #42

    Ich meinte nicht den Mini sondern den Normarlen Pekka. Sollte der gegner etwas dafür tun dass der pekka den riesen im Ruhe lässt und die skarmy tot ist, setze ich meistens tornado um den riesen zum pekka zu ziehen. Ausserdem spiele ich die ganze zeit gegen die krassesten tryharder, die sogar blitze setzten um ihren turm vor nem gobbarrel zu schützen, wenn der turm noch so 300 leben hat.

    Das Phantom

  • #44

    Ich bleibe dabei, dass es bei guten Funki Spielern nicht funktionieren wird. In deiner Pokiregion wohl schon, also Glückwunsch. :thumbup:

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • #45

    Meine Hasskarten:


    Königsriese
    Ofen

    Elite Barbaren

    Am schlimmsten wo ich direkt keine Lust mehr hab Königsriese + Ofen zsm ich komm damit einfach nicht klar ich weiß nicht ich find das naja ich mag jetzt nicht sagen skilllos weil man eigentlich für jede Karte Skill benötigt aber irgendwie muss man da nicht soviel können und daher tuhen diese Karten mich auch mega nerven


    Elite Barbaren sind eigentlich leicht zu kontern ausser man hat Grad nichts dann heisst es R.I.P

  • #46

    So ist es. Ich Gewinne als MegaP.E.K.K.A Spieler fast nie gegen einen Golem:(

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #48

    Eigentlich zum Schmunzeln, hab schon gedacht ich bin der einzige, der Hasskarten hat. Sowohl im gegnerischen Deck als auch die theoretisch von mir zu spielenden.

    Hab erst am Wochenende wieder einen Blutsturz gegen ein xbow, Tesla, Skrisendeck bekommen. Ich hasse den Xbox egal ob mein Gegner in spielt oder ich. Denn entweder ich werde fertig gemacht, oder ich werde fertig gemacht 🖖😀😪

    OPTIMIST🖖

    Clann GermanII / #9P2GLR8Y

  • #50

    Supercell erschafft das beste Spiel der Welt und zerstört es direkt mit Inferno-Turm. Wie gut das Game ohne diese Schande von Turm wäre^^ (träum)

    In meinem Clan ist Inferno-Turm verboten. Ich akzeptiere auch keine Inferno Spieler.

    Ehrenlos wie SurGob!! (Mit Verlaub) Lieber Beatdown bei 4500 als mit Türmchen bei 5k.

    Unfairste, spielzerstörendste Karte in CR. Sollte gebannt werden, oder 7 Elexier kosten.


    Gruß T

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!