Hass Karte Karten? Oder sogar ein Deck das ihr nicht Mögt?

  • #1

    Moin Ich Habe in meinem Deck Das Riesen Skelett Und den Schweine Reiter Und was ich gar nicht Ab kann sind Leute mit Golem Da Bekomme ich so einen Hals 😒

    Tja allen Golem Spieler werden das Gegenteil Behaupten ✌️


    Habt ihr noch ein Gooddess Deck Für Arena 9 🤔

  • #3

    Also ich finde den Golem gut. Jedenfalls solange ich (Zweitaccount) den spiele. ^^ Bei meinem Hauptaccount mag ich den auch nicht sonderlich.

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • #4

    Spiel doch eim pekja deck das ist immer gut (vorallem gegen golem riese u.ä) am besten dann noch mit henker und sonst noch ein paar andere karten die du reinmachen möchtest!

    Magieschütze

  • #5

    Das funzt aber auch nicht immer. Pekka heißt nicht automatisch Sieg gegen Golem. Dafür habe ich schon zu oft gegen gewonnen.

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • #6

    funki....ich hasse funki....am besten noch pekka oder megaritter davor😡

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #10

    Ja klar, da der Funki ja auch ganz allein da steht, ohne zusätzliche Einheiten... ;) Stellst einen Riesen davor, kannst nicht an ihn ran. Selbst wenn du dann LHorde oder Skarmy da hin setzt, kommt eben ein Holz, Knall oder Pfeile.


    Die Theorie ist immer einfach. Mit Hexe bewirkst da aber rein gar nix. ;)

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!