Was kann ich ändern?!

  • #23

    Dein Deck ist, leider gesagt, nichts halbes und nichts ganzes.

    Wähle deine 2 bis 3 Zentraleinheiten, dann können wir dir eher helfen.

    Wichtig ist noch zu wissen, wie du spielst. Offensiv? Defensiv? Konter? Nur ein Turm holen? Oder erst in der Doppelelexierphase den Gegner determinieren? Usw.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #24

    Je nachdem wie die ersten Karten liegen spiele ich gern offensiv.... ansonsten versuche ich zu kontern und dann in Kombi mit ebarbs anzugreifen...

    Was ich an meinem deck mag ist das ich die ebarbs banditin sowohl als Angriff aber auxh zur Verteidigung hab und dann noch den Schweinereiter...das sind schon mal 3 die man mit den anderen karten immer für einen Angriff kombinieren kann... Hexe Walküre Verteidigung... Fledermäuse und Knall ein muss .... und feuerball für den absoluten Notfall sowohl als auch....

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #25

    probier gerade was neues aus..... allerdings nur im Turnier als Training.. . Was sagt ihr dazu?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!