Was kann ich ändern?!
-
-
-
-
-
#23 Ich besitze alle Karten.... dennoch hab ich mein absolutes Favorite deck.... aber irgendwie komm ich nicht mehr weiter.... ich hab viel ausprobiert.....aber am Ende Spiel ich immer das gleiche deck....
Walküre 9
Schweinereiter 9
Banditin 3
Knall 11
Fledermäuse 11
Elitebarbaren 12
Feuerball 8
Hexe 5
Worauf ich nicht verzichten will ist Banditin... Knall ...Elitebarbaren und eigentlich feuerball
Hat jemand eine Idee wie man das deck vll optimieren könnte?
Ich Spiel eigentlich sehr ungern Gebäude.... wobei so ein Tesla auch praktisch sein kann.... ich mag halt 'agressive' decks ... Golem dauert mir irgendwie viel zu lange....wobei ixh es ab und an ausprobiert hab aber da bin ich so 50:50 ...deswegen lass ich es lieber 😀
Megaritter find ich eigentlich nicht schlecht... aber mit den ebarbs wird elixir zu teuer....
Das Problem ist ich hab mich auf mein deck so eingespielt das davon nixht los komm.... aber seitdem fast jeder 2. Megaritter spielt hab ich momentan echt Probleme....
Über Tipps/ Anregungen würde ich mich freuen 🤗
Dein Deck ist, leider gesagt, nichts halbes und nichts ganzes.
Wähle deine 2 bis 3 Zentraleinheiten, dann können wir dir eher helfen.
Wichtig ist noch zu wissen, wie du spielst. Offensiv? Defensiv? Konter? Nur ein Turm holen? Oder erst in der Doppelelexierphase den Gegner determinieren? Usw.
-
#24 Dein Deck ist, leider gesagt, nichts halbes und nichts ganzes.
Wähle deine 2 bis 3 Zentraleinheiten, dann können wir dir eher helfen.
Wichtig ist noch zu wissen, wie du spielst. Offensiv? Defensiv? Konter? Nur ein Turm holen? Oder erst in der Doppelelexierphase den Gegner determinieren? Usw.
Je nachdem wie die ersten Karten liegen spiele ich gern offensiv.... ansonsten versuche ich zu kontern und dann in Kombi mit ebarbs anzugreifen...
Was ich an meinem deck mag ist das ich die ebarbs banditin sowohl als Angriff aber auxh zur Verteidigung hab und dann noch den Schweinereiter...das sind schon mal 3 die man mit den anderen karten immer für einen Angriff kombinieren kann... Hexe Walküre Verteidigung... Fledermäuse und Knall ein muss .... und feuerball für den absoluten Notfall sowohl als auch....
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!