• #8

    🙋Also bin auch neu seit glaub.. 1,5 oder 2 Wochen. Spiel seit Sommer letzten jahres cr.

    Bin sehr gut im duo🤛🏻 💃aber ein total er Angsthase im einzelkampf..🙄 Steiger mich da so rein 🙄 bin in arena 10, seit längerem bei 3033 trophäen und probiere gerade mit friendly games mehrere deck varianten aus. Hab Mir aber vorgenommen dieses jahr den solokampf in angriff zu nehmen. ☝🏻


    LG

    Becky Woodrose

  • #9

    Ich habe fast immer schule aber Mittwochs und Donnerstags habe ich fast volltagig frei. Ich würde dir raten beim nächsten Gemrush mit zu machen!


    Bis dahin Training ohne Ende!

    Das Phantom

  • #10

    ...geht mir auch so.... einfach Augen zu und durch...wenn man 2 3 mal hintereinander verliert einfach mal pausieren.... ich werd sonst zu offensiv weil es schnell hinter mich bringen will...

    Duo macht Spass ist aber einfach anderes spielen da kann man nicht so wirklich taktieren.... Wünsche dir viel Erfolg 👩💪

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!