Legendäre Karte? - Welche spielst du? UMFRAGE

  • #41

    Ich hatte meine erste Legi in Arena 7, es war Funki und ich hab mir dafür ne Legendäre Truhe für 500 Kristalle im Shop kaufen müssen. Die erste einfach so gezogene Legi war dann Friedhof aus einer Gratistruhe. Ich benutze aber normalerweise Legis nur in Duokämpfen um dumme Deckexperimente zu machen und selten für Deckexperiment in der normalen Arena, hab aber bis jetzt kein Deck mit Legi gebaut das besser ist als mein altes.

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!