Legendäre Karte? - Welche spielst du? UMFRAGE

  • #12

    Bei mir kam übrigens.. schon nach 2 Wochen die erste Legendary... Lavahund aus der Gratistruhe


    Innerhalb von 7 Wochen hatte ich 3 Legendary... 3x Lavahund... es war zum verrückt werden.... nach 8 Wochen kam dann der Tunnelgräber wieder aus der Holz/Gratiskiste und weitere 2 Wochen später aus einer 4 er Siegkiste aus ner misslungenen Herausforderung der Funki (würg)...



    Dann kurz vor 4000 habe ich dann auf Pay2Win umgestellt....


    Somit bin ich aktuell mit allen Legendary auf Level 4 außer RoGo, bzw. könnte sie darauf leveln (Prinzessin, Lavahund und Funki haben nur die Anzahl.. weil ich die nicht spiele)

  • #13

    Also mein Hauptaccount weiß ich gar nicht. 2-3 Jahre. Kann ich echt nicht exakter beziffern. Der Zweitaccount ist nicht älter als 2 Monate, wenn überhaupt.

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • #14

    Mir fehlt noch der Megaritter und die Nachthexe.....ja die Nachthexe...auf die hätte ich richtig Bock.


    Mittlerweile Funki, Eismagier, Friedhof und Prinzessin auf LVL 3 aber die Hexe lässt sich nicht blicken.


    Am liebsten spiel ich den Friedhof....kannst geile Plays raushauen.

  • #15

    Fried Hof OH gott wie ich diese Karte Hasse und die Legi habe ich sogar auf 3😭😂

  • #18

    Also Friedhof finde ich jetzt alles andere als schwierig. Damit habe ich bis jetzt gar keine Probleme. :) Da hae ich mit KGang, Bogis und Lakaien optimale Einheiten zum bekämpfen. Zudem Holz und Knall.

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • #20

    Oh! Mist den habe ich vergessen. 8|

    Ich frage mal bei den Mod's/Admin's nach, ob das noch eingefügt werden kann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!