Legendäre Karte? - Welche spielst du? UMFRAGE

  • #31

    Und ich geb dir mal einen kleinen Tipp, benutze Satzzeichen. Dann ist es für uns leichter zu lesen. :P


    Geld ausgeben ist nie die beste und erfolgreichste Lösung in solchen Spielen. Außer man hat einfach zu viel davon. ^^

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • #32

    ja sollte ich wirklich mehr benutzten. Aber ich bin extrem über müdet und Versuche seit 2 uhr einzuschlafen. Normalerweise achte ich aber auch so nicht drauf online aber in Zukunft werde ich mir mehr Mühe geben. Soll ja nicht anstrengend zu lesen sein für euch :)

  • #34

    Ach du meine Güte.

    Bei mir ging das sehr schnell. Nach paar Wochen hatte ich schon Lavahund und Eismagier, jetzt, nach paar Monaten sind vielleicht 3 legendäre nicht auf lv3.

    Viele aus der alten Gratistruhe, Clantruhe, Silber, Gold...überall.

    Hatte aber auch schon gut 6 oder 7 SMC ohne legendäre.

    Die eine Hälfte ist gekauft, die andere gewonnen.

    Du tust mir echt Leid.

    Würde dir von jeder legendären eine Spenden, wenn das mal möglich wäre.

    Das gibt es ja nicht^^

  • #36

    Da man ihn jetzt in der Auswahlherausforderung erspielen kann, wurde er in die Umfrage mit aufgenohmen.


    Da ja schon einige ihre Stimmen abgegeben haben und es die Karte zur Erstellung des Threads noch nicht gab. Habe ich die Umfrage verändert, so das abgegebene Stimmen geändert werden können.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!