Legendäre Karte? - Welche spielst du? UMFRAGE

  • #1

    Welche legendären Karten spielt ihr am liebsten? 39

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Wie lange habt ihr auf euere erste legendäre Karte warten müssen?

    Ich spiele seit etwa 4 Monaten und habe noch nicht eine dieser Karten.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dark Soul ()

  • #2

    für Legis muss man einfach soviel Truhen öffnen wie überhaupt nur möglich. Also täglich Kronentruhe, möglichst alle Quests abschließen, die Clantruhe am Wochenende und am wichtigsten immer eine der normalen Truhen, die man für gewonnene Kämpfe erhält, am Öffnen sein. da müssen immer! Truhen stehen, damit man tagsüber die Silbertruhen öffnen kann und über Nacht dann die Goldtruhen. dann sammelt man relativ schnell 😉😁 Legis.


    Viel Glück beim Truhen öffnen, Blutwurst

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #3

    Das versuche ich schon, sogut wie es mir eben möglich ist.

    Ich hoffe, das wird schon noch werden. :)

  • #4

    das geht irgendwann schneller als man denkt, man darf nur nicht auf eine bestimmte Legi aus den Truhen hoffen, das ist zu unwahrscheinlich. dann lieber im Shop kaufen für 40k Gold

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #5

    Ich wäre ja froh überhaupt mal eine zu haben. Ich spiele F2P.

    Nehme das was und wie es kommt.

    Danke für deine Info's und Mitgefühl Blutwurst :):thumbup:

  • #8

    Auf meine 1nLegi habe ich lange gewartet 🤔Das war der Friedhof Aus Berlin Gratis Truhe gezogen die andern 7 Habe ich dann durchs aktive Spielen die letzten 2 Monate gezogen

    LG Dimitri

  • #9

    Wie alt sind die Accounts? Meine 2 und 3 Monate. Der 2 monate Account hat übrigens die 3 legendäre der 3 monatige 1... komisch, was?

    Das Phantom

  • #10
    • Lieblings-legendäre Karte: Holz, das spiele ich seitdem ich es besitze, egal in welchem Deck.
    • Meine erste legendäre Karte habe ich damals nach 2 Monaten oder so bekommen, den Funki.
    • Insgesamt habe ich 65 legendäre Karten bekommen, davon Schätzungsweise 50-55 aus Truhen bekommen und 10-15 gekauft (direkt im Shop, oder die legendäre Truhe gekauft..) Bin mit der Ausbeute ziemlich zufrieden.

    Achja, spiele seit kurz nach dem Release, also März 2016

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!