Legendäre Karte? - Welche spielst du? UMFRAGE

  • #23

    Ich weis.

    Habe schon bei den Mod's bzw. Admin's nachgefragt, ob dies nachträglich noch zu ergänzen ist.

    Eine Antwort steht noch aus. ;)

  • #25

    Meine erste Legi Karte war der Eismagier , hatte Arena 5 erreicht war in der ersten Silbertruhe trinne. Wusste damals noch nicht das die so selten sind , da ich den Legi Magier vor dem normalen hatte :P Hab die Karte ewig gespielt ...

  • #27

    Glückwunsch!

    Habe immer noch keine. :(

    Aber in 60 Truhen bekomme ich meine erste legendäre Kiste. :thumbup:

  • #29

    Wie lange ich warten musste? ich spiele seit 8 Monaten und meine erste habe ich nach 3 Monaten aus der Kronentruhe bekommen😁

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #30

    O wielange es gedauert hat will ich nicht sagen damals habe ich noch richtig viel investiert in das Spiel ganz am Anfang als es nur den eismagier und die Prinzessin gab 100 Euro und nicht eine gezogen Boa hat das mich aufgeregt ich hatte dann erstmal 2 Wochen Pause😂 ich glaub so nach 4monaten war es dann soweit der eismagier seit dem habe ich fast kein geld mehr ausgegeben und besitze alle legys wenn ich euch ein Tipp geben darf gebt niemals Geld aus um ne legy zu ziehen ihr bekommt sie eh 😂

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!