• #3

    .....wir denken höchstwahrscheinlich besser von den Schweizern, als die Schweizer von uns 😂😂😲😒😁

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #4

    Das würde ich auch so unterschreiben. ^^ Zu dem ist der Dialekt alles andere als zu verstehen. Jedenfalls wenn es ans Schwizerdütsch geht. Da ist Bayrisch ja gar nichts gegen. :D

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • #5

    Schweiz Was ist die Schweiz? Kann man das Essen

    Ne mal ehrlich Nen Schönes Land Da mache ich gern Urlaub

  • #7

    Der Dialekt inBasel ist nicht so schlimm wie die Anderen. LiLaLaune88 Ich persönlich nicht, meine Familie eigendlich auch nicht.

    Das Phantom

  • #10

    nein hab ich nicht Gesehen , Auto Wohnung alles Teuer ja aber unter dem Strich Lebt ihr doch Viel Besser als Wir.

    Zur WM gibts schöne neue Trikots für die Ganze Familie zu Fasching jedes Jahr neu Kostüme das kann man sich in Ost-Deutschland nicht leisten ....

    Wenn in Deutschland jeder mehr verdienen würde würde man mehr Essen gehen ,Kion usw. usw. das wäre auch gut Für s Land aber nein man hat paar Kröten mehr als ein H4.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!