Brauche was neues!

  • #1

    Hallo allerseits! :p


    Ich brauche mal ein paar Änderungen an meinem Deck! Meine Problemdecks sind:Schweinereiter Executioner Tornado,manchmal Bait und alle Decks mit Lakeinhorde;( Mein deck zur Zeit : Lavahund 3

    Infernodrache 3

    Minions 12

    Zap 13

    Walküre 10

    Gift 6

    Wächter 6

    Tornado 6


    Bin gerade bei 4550 Trophäen und war letzte Season Liga 3.Meistens Tausche ich gegen Tornado und Wächter etwas aus,z.B.Miner.Walküre MUSS im deck sein gegen Ebarbs 13 und so X/ Wenn ihr vorschläge habt meldet euch;) danke im vorraus

  • #2

    Ich würde dir lieber vom Lavahund abraten, obwohl du ihn auf hohem lvl hast. Probiere mal statt Walküre den Megaritter zu nehmen und statt Lavahund den Schweinereiter oder Miner

  • #3

    Dein deck ist ähnlich wie meines und ich bin 4900 momentan. Schmeiss tornado raus und nimm tesla rein und Schweinereiter und ebarbs sind in Kombi mit deiner valküre kein Problem mehr. Auch ne Lakaien Horde eliminiert der locker. Und im Angriff immer im richtigen Moment gift um den Hund machen und dieses gift am besten schnell auf Level 7 bringen :)

  • #5

    Beste Karte gegen Hog ist der Tesla. Da habe ich echt Probleme mit wenn ich mit dem spiele. Obwohl Tornado und Eisgeist in Verbindung auch ein super Mittel gegen Hog sind. EBarbs und Holz im Duo auch, da macht er keinen Hit.

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • #8

    Bitte lach mich nicht aus, Lavahund war meine erste Legi und ist bis heute die am wenigsten gespielte Legendäre Karte bei mir, also hab ich keine Ahnung von was ich spreche, aber Ein Baby Dragon und Wut würden mir in deinem Deck echt Kopfschmerzen bereiten.

    (Für Wächter und Tornado) Der Tornado passt irgendwie nur zum Gift, raus damit auf jeden!! Obwohl ich die Wächter eig feiere ^^

    Holzfäller ist auch super in dem Deck.12er Ritter für Valküre vielleicht auch ne Option?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!