• #1

    Warst Du schon bei Rom 312? 4

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo Liebes Forum!


    Mich würde interessieren, ob einer von euch schon bei Rom 312 war. Im Gasometer in Pforzheim und an anderen diversen Orten. Ich war da und es war echt super. Kann ich nur weiterempfehlen.

  • #2

    Gehört zwar nicht ganz zum Thema aber was ähnliches habe ich mir auch schon angesehen.

    Es war die TITANIC in einem 360°-Panorama von Yadegar Asisi in Leipzig.

    Es zeigte sie auf den Grund des Atlantiks in knapp 4.000 Metern Tiefe, mit tollen Lichteffekten u. ergreifender Musik.

    Sehr sehenswert und mit vielen Hintergrundinformationen👍.


  • #5

    ich war auch da meine heimat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!