Ritter

  • #11

    Hi,


    gegen Elitebarbaren ist die Walküre besser als der Ritter. Eisgolem aber (in Kombination mit etwas anderem) auch ;)


    Gegen Golem ist meiner Meinung nach der Mini-Pekka besser. Oder der Eisgolem zum Distracten der Support-Truppen, wenn du was anderes hast, was den Golem killt :)



    LG

    Wanderbarde

  • #12

    Sowohl Mini-Pekka als auch Walküre sind sehr nützliche Karten, die ich bereits beide im Deck hab. Ich benutze sie auch gerne in Kombination, aber das hat jetzt nicht so viel mit dem Thema zu tun. So wie Ritter normalerweise eingesetzt wird ist denke ich Walküre die bessere Alternative. Aber bei Problemen mit Golem ist so ein Minipekka schon echt nützlich... Und wenn man sich geschickt anstellt dann kann man mit Minipekka Elitebarbaren genauso gut abwehren wie mit einer Walküre. Allerdings schafft keine der beiden Truppen die Elitebarbaren allein (zumindest nicht wenn wenn die Elitebarbaren überlevelt sind, aber das ist ja nahezu immer so). Mit Eisgolem hab ich keine Erfahrungen, daher werde ich dazu einfach mal nichts schreiben.

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #15

    Ja dann viel Glück damit!


    PS: Du musst das Ding auf Lvl 9 bringen damit es Kobolde Lv13 mit einem Schlag tötet, da musst du aufpassen (Ich spreche aus Erfahrung)

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #16

    ...ich weiss...brauche noch 397 *määäh* aber habe ja zeit ;) mache eh grade auf unbestimmte zeit ladder pause...

  • #17

    Du brauchst noch 397 zum maxen oder für Level 9?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!