Balance Update 12.2.18

  • #1

    Liebes Forum,


    Hier die neuesten Balance Changes:

    • Mega Knight: Spawn and Jump Damage -25%; Deployment radius reduced (deployment won't hit beyond bridge and river)
    • Skeleton Barrel: Skeleton count 8 → 6
    • Knight: Hitpoints -6%
    • Inferno Dragon: Switches between targets slower
    • Valkyrie: Hit Speed 1.5sec → 1.4sec
    • Bandit: Minimum Dash Range 4 → 3.5
    • Dark Prince: Hit Speed 1.4sec → 1.3sec; Hitpoints +5%
    • Magic Archer: Preparing for the Arena...


    Bitte in den richtigen Bereich verschieben Mods!

    LG,Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #2

    Ich bin echt sauer.

    -25% Mega Ritter?

    Der wird dann ja zum 'Pussy Ritter '

    Ich bin echt enttäuscht. Hätte ich jetzt nicht erwartet. Viiiiel zu viel des Guten. So einen Nerf habe ich nicht erwartet...

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #3

    Und Skelettfass nur noch 6 Skelette?? Sorry aber das geht mit dem Megaritter viel zu weit. Das ist echt heftig. Ich kann gleich alles ändern an meinen Decks. beides waren meine hauptkarten in den Decks.:(:cursing::thumbdown:

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #6

    Naja, die Veränderungen sind schon gerechtfertigt. Die Meta der letzten 1-2 Wochen war ja abartig, hoffentlich hilft es ein wenig.


    Bin natürlich auch ein wenig enttäuscht, dass mein Ladderdeck wiederholt generft wird. (Ritter)


    Lightning zu Tode generft -> Hog und Ritter nerf -> Kobolde/Fledermäuse nerf -> Ritter nerf


    Hoffe ist jetzt langsam mal gut. ^^

  • #7

    Megaritter wird aus dem Markt gedrängt😢

    Da werde ich die schlimmsten Probleme haben

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #8

    ich könnte meinen Ritter auf 13 machen. Werd ich aber sicher nicht tun. Da rentieren sich die 100000 jetzt nicht mehr finde ich. Werde viell. Valküre stattdessen nehmen....

  • #9

    Ich finds besser wenn ne neue Karte Legendär ist, weil wenn man die dann hat ist die ja schon turnierstandard und somit besse als ne lvl 1er epic z.b. mein Jäger ist immernoch auf lvl 3 und somit nicht zu gebrauchen.

  • #10

    somit wird dieser archer aber viel zu selten zu erhalten sein :cursing:

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!