Ritter

  • #1

    Der Ritter wird ja generved. Ich könnte ihn auf 13 machen. Denkt ihr, das rentiert sich noch?

    Was würdet ihr als Alternative nehmen? Habe minipekka oder valküre im Auge....

  • #2

    Ich ziehe seit jeher die Walküre dem Ritter vor-Alleine wegen des Flächenschaden. Nun wird sie sogar noch gebufft, während der Ritter generft wird. Ich denke, sie ist eine gute Alternative. Funktionieren beide wie ein kleiner Tank. Da kommt meiner Meinung nach der Mini Pekka nicht ran- Er hält zwar auch einiges aus, sollte aber weniger zum tanken, als zum schnellen Auslöschen von Tanks genutzt werden. Natürlich alles nur meine persönliche Meinung.

    LG

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #3

    Das kommt darauf an, wofür/wie du den Ritter nutzt, ob du Ranglistenspiele oder Challenges spielst und ob du eher mehr oder weniger Elixir ausgeben möchtest.


    Wenn du ihn als Mini-Tank nutzt, wären Eisgolem oder Walküre eine gute Alternative. Wenn er (vor allem) auch offensiv sein soll, könnte Königsgeist klappen. Aber wenn du Ladder spielst, wären die Kartenlevels von dir dann entscheidend.


    Der Ritter war ja seit seinem letzten Nerv (letzte oder vorletzte Balance Changes) schon nicht mehr Top Tier. Nach dem erneuten Nerv jetzt wird er vermutlich der Walküre und dem Eisgolem unterlegen sein. Meine Prediction ;)


    LG

    Wanderbarde

  • #4

    schon als mini tank gegen z.b. elitebarbaren z.b. im ladder.

    Ich habe aber immer so meine Probleme gegen golem decks... Da wäre wieder der mini pekka besser.... aber elitebarbaren auf 13 werden den halt platt machen... schwierig...

  • #5

    mini pekka ist momentan 8 und Walküre auch... Für mini pekka bräuchte ich aber weniger karten um ihn zumindest auf 9 zu bekommen...

  • #6

    ich Spiel auch die Walküre... meine Walküre auf 9 macht zb den megaritter auf 1 weg... also in der eigenen Hälfte... und natürlich auch das ganze Grünzeug und kleinvieh... während der Ritter stundenlang um sich umher haut... und auch bei Ritter vs Walküre siegt diese .

    Ausserdem ist sie eine frau^^ und wir müssen bekanntlich doch zusammen halten

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #7

    Und koboldgang und Co auch... er hat halt nen fiesen Schlag.. . Aber das war es auch schon...

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #8

    lila da hast du auch wieder recht. UnD gegen prinz und darf Prince ist sie auch besser. Die sehe ich jetzt auch immer öfter

  • #10

    Ich find die Valküre gegen Golem auch besser. Sobald die kleinen Babygolems auftauchen würde sich der Minipekka nur noch auf einen konzentrieren, während die Walküre beiden Schaden macht. Außerdem eignet sich die Walküre auch super, um unterstützenden Einheiten hinter dem Golem den Gar auszumachen. Ich spiel sie halt auch aufgrund des Flächenschadens definitiv lieber

    CookieGuards (#880290LU) :boywink:
    Blood, sweat and a bunch of cookies! :mahlz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!