Megaritter

  • #1

    Was haltet ihr von folgendem deck: megaritter, miner, kobolde, zap, Gift, bats, infernodrache, Ritter.

    Übe das grade, kann mir jemand Tipps geben? Finde das Timing schwierig weil er so teuer ist.

    đŸ€—

  • #3

    na das ja mal eine gute Voraussetzung das deck zu spielen 😂😂😂.... ' bin auch kacke damit'

    ...also ich werd es nicht ausprobieren 😁

    ...aver deine pokis sagen was anderes doi schlecht kann es nixht sein 😉

    Du bist sĂŒchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du trĂ€umst Nachts vom Schweinereiter und grĂŒnen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:❗


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #4

    Spiele das Deck nicht, da ich den Mega zu teuer finde und zu leicht abzulenken ist. Den kannst nur in der Defensive setzen, also wenn Hog, EBarbs oder sonst was kommt, wo der FlÀchenschadensprung was nutzt. Durch seinen Sprung kannst du den Hog damit allein erledigen, da er dann nicht mehr am Mega vorbei kommt. (zu dicker Bauch ^^)

    Ist dieser erledigt, geht es dann an die Offensive. Da wÀre es dann gut, wenn du den Miner zum richtigen Zeitpunkt los schickst. ZusÀtzlich die Bats hinter ihm starten, falls Lakaien oder Inferno kommt.

    Wie gesagt, ich wĂŒrde den nur defensiv nutzen, nicht als Angriffseinheit. (wenn er gesetzt ist, dann selbstverstĂ€ndlich auch offensiv)


    In der Theorie ist das leicht geschrieben, Praxis zÀhlt.

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • #5

    Wenn es zu dir passt dann ist es ein gutes Deck. Ich mĂŒsste mich da auch erst einspielen um GefĂŒhl zu bekommen.

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #6

    Das Deck an sich ist sehr solide, ist halt ein schwereres Miner-Kontroll Deck. Ich wĂŒrde dir lediglich raten, den Ritter durch einen Eisgeist (schnellerer Cycle) oder Eisgolem zu ersetzen (damit hat man etwas mehr Defensive + man kann (Mini-)Tanks damit gut ĂŒber deine Arenaseite spazieren gehen lassen), weil sie gut mit Zap Kobolde und Lakaien(-horde) ausschalten können. Wenn du mehr auf Zapbait spielen möchtest, könntest du auch statt dem Ritter das Skelettfass nehmen (besonders gut mit Miner), der Todesschaden vom Fass killt mit Zap dieselben Einheiten wie Eisgeist/-golem mit Zap. Außerdem sind in dieser META die WĂ€chter wesentlich besser als die Kobolde.

  • #8

    Solides Deck. Tausche Kobold Gang gegen Ritter, Skelettfass gegen Gift und die Kobolde sind gut austauschbar gegen Speekobolde (In diesem Fall bessere Wahl) Lakeien, Royal Ghost, Banditin, Bogis, fast egal, Hauptsache höchsten 3 Elexier und keine Wut oder Clonen oder so Zeug, dann hast ein absolutes Top Deck.


    Wichtig: zb. Riese kommt mit Nachthexe und Magier dahinter, lass sie kommen. Spiel billige Schwarmkarte (Bats, Goblin Gang...)hinter deinen Turm, gib acht das du nie unter 7 Elexier fÀllst, wenn die Kolonne gleich auf der Matte steht. Dann drop den Megaritter voll auf das Gefolge. Der Schwarm macht Riese platt und Folgt dann Mega Ritter zum Angriff. Sollten Lakeien oder Horde hinter Gefolge auftauchen, schick Koboldfass vor, zusammen mit Zap sind die erledigt. Megaritter nie zum Angriff verwenden, der ist nur gut im Konter Push. Es gibt so viele tolle Möglichkeiten mit dem Deck. Bleib dran und du wirst damit sehr gefÀhrlich.

    Hab damit schon einige Brocken zerbröselt, die bei 4100 nur auf der Durchreise waren, 5k+ Top mit gemaxten Decks.

    Das Deck ist schon sehr stark.

    Komm in mein Clan, ich zeig dir einige meiner Lieblings Standart Aktionen damit und dann haust wieder ab in deinen Clan.

    Könnte sich lohnen..


    PS. Nix gegen Wut und clonen, können als die Eine Austauschkarte schon was reissen, aber nö, braucht man nicht;)

    Einmal editiert, zuletzt von T-Virus ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!