Spielfehler ?!!
-
-
-
-
-
#3 Habe in der Glückstruhe den Eismagier, den ich nur noch einmal für Level 3 brauch. Also dachte ich mir das ich mal 20 Truhen öffne und es steht geschrieben dass in jeder 10. Truhe eine Legendäre Karte vorhanden ist .
Aus 20 Truhen habe ich keine einzige.
Brauche Hilfe , fühle mich verarscht.
Das finde ich komisch. Es steht tatsächlich drin dass in jeder 10 Truhe eine Legi drin ist. warum du keine bekommen hast ist mir ein Rätsel. Schreib mal dem Support, was sagt der?
-
-
-
#5 ich hatte letztens die Wahl zwischen banditin und funki.... ich hab mich einen kecks gefreut weil mir 1 banditin für lvl 3 fehlt...warte die ganze Zeit auf diese kack Karte.... ! Und was passiert.... in meinem Glücksrausch tippe ich tatsächlich auf den funki 😲😓😢..... jetzt kann ich funki auf 3 machen 😂😂😂😁....... 😔🤧.... jetzt so langsam die Überlegung ob ihn vll doch mal Spiel?! ...wenn ihn doch schon auf lvl 3 hab 🙈🙊....
-
#6 ich hatte letztens die Wahl zwischen banditin und funki.... ich hab mich einen kecks gefreut weil mir 1 banditin für lvl 3 fehlt...warte die ganze Zeit auf diese kack Karte.... ! Und was passiert.... in meinem Glücksrausch tippe ich tatsächlich auf den funki 😲😓😢..... jetzt kann ich funki auf 3 machen 😂😂😂😁....... 😔🤧.... jetzt so langsam die Überlegung ob ihn vll doch mal Spiel?! ...wenn ihn doch schon auf lvl 3 hab 🙈🙊....
Oh Nein, du Arme... Ich glaube ich hätte mich so aufgeregt dass ich erst einmal nicht mehr auf das Spiel getippt hätte...
Wenn du Funki spielen willst, dann spiele ihn, mit seinen 4s aufladezeit ist er gar nicht mal so schlecht...
-
-
#7 Wo steht das in jeder 10 eine Legi ist ? Hab ich noch nicht Endeckt ..
Hab bei den Kisten auch schon 2k Gem Verschleudert leider sollte man nicht machen 😔😢
...klick mal auf Info bei der truhe
-
#8 20 Truhen? Wie viel hast denn ausgegeben dafür?! 🤤😲😲😲
Bist du dir sicher das das die glückstruhe war? Und nicht die silbertruhe😁
Ja ich hab viel ausgegeben , ja es War auch die Glückstruhe.
Der Support hat geantwortet und meinte das ich die Juwelen wieder bekomme 👍
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!