Spielfehler ?!!

  • #1

    Habe in der Glückstruhe den Eismagier, den ich nur noch einmal für Level 3 brauch. Also dachte ich mir das ich mal 20 Truhen öffne und es steht geschrieben dass in jeder 10. Truhe eine Legendäre Karte vorhanden ist .

    Aus 20 Truhen habe ich keine einzigeX(.


    Brauche Hilfe , fühle mich verarscht.:thumbdown:

  • #3

    Das finde ich komisch. Es steht tatsächlich drin dass in jeder 10 Truhe eine Legi drin ist. warum du keine bekommen hast ist mir ein Rätsel. Schreib mal dem Support, was sagt der?

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #4

    20 Truhen? Wie viel hast denn ausgegeben dafür?! 🤤😲😲😲

    Bist du dir sicher das das die glückstruhe war? Und nicht die silbertruhe😁

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #5

    ich hatte letztens die Wahl zwischen banditin und funki.... ich hab mich einen kecks gefreut weil mir 1 banditin für lvl 3 fehlt...warte die ganze Zeit auf diese kack Karte.... ! Und was passiert.... in meinem Glücksrausch tippe ich tatsächlich auf den funki 😲😓😢..... jetzt kann ich funki auf 3 machen 😂😂😂😁....... 😔🤧.... jetzt so langsam die Überlegung ob ihn vll doch mal Spiel?! ...wenn ihn doch schon auf lvl 3 hab 🙈🙊....

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #6

    Oh Nein, du Arme... Ich glaube ich hätte mich so aufgeregt dass ich erst einmal nicht mehr auf das Spiel getippt hätte...

    Wenn du Funki spielen willst, dann spiele ihn, mit seinen 4s aufladezeit ist er gar nicht mal so schlecht...

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #7

    ...klick mal auf Info bei der truhe

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

    Einmal editiert, zuletzt von LiLaLaune88 ()

  • #8

    Ja ich hab viel ausgegeben , ja es War auch die Glückstruhe.

    Der Support hat geantwortet und meinte das ich die Juwelen wieder bekomme 👍

  • #9

    Das glaube ich Dir nicht!


    Wozu sollten die Dir auch irgendwas erstatten?

    SC hat behauptet, dass statistisch in jeder 10. Truhe ne Legi ist. Es wurde nicht behauptet, das bei 20 gekauften Truhen eine Legi garantiert wird.

  • #10

    Ja, das würde mich auch wundern, wenn Du Deine Gems wieder bekommst. Dann mache ich es auch gleich so.

    Es gibt keine Garantie. Lediglich eine Wahrscheinlichkeit von 10%, das ist alles.

    Du kannst auch Glück haben und 5-10 Legys rauszufischen bei 20 Truhen.

    Spielerlevel: 13
    Clan: Die Furiosen
    Trophäenrekord: 5108
    aktuelles Deck: Königsriese 13, Lakaienhorde 13, Rakete 10, Bombenturm 11, Prinzessin 3, Koboldherde 13, 3er Lakaien 13, Koboldfass 7

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!