Warum wurde der Ritter geschwächt? 🤔

  • #81

    Und was ich immer kurios finde. SC nerft und bufft fast immer die nötigen Karten, aber packt sehr oft an der falschen Stelle an (was eigentlich fast ausschließlich die Nerfs betrifft). Der Megaritter müsste eigentlich einen HP-Nerf bekommen, ich persönlich wäre mit 15% zufrieden. So verliert er seinen Hauptzweck nicht, aber ist dann mehr gebalanct, weil er mit weniger HP auch die feindlichen Units weniger beschäftigt!

  • #82

    Das Problem an der Sache ist, wir werden nicht gefragt! :D:D:D

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #83

    Schöne Argumentation. Es wird komischerweise von vielen, die eben meinen das Viele Sachen nicht stimmen auch immer nur eine Seite gesehen.

    Jau, Eismagier geht im moment gar nicht. Finde der springt übelst aus der Reihe..Nur in einem Punkt muss ich dir leider ein wenig widersprechen..Funki! Der geht mir mächtig auf den Sack wenn ich manchmal gegen Ihn spiele.

    Finde, seitdem er ein wenig an Angriffsgeschwindigkeit bekommen hat, unberechenbar. Der ballert , wenn er einmal zum Schuss gekommen ist und der Gegner alles vor seinem Funki setzt, alles um die Ohren.

  • #84

    "Seit ihr in den TOP 10k Spieler? Ne? Dann juckt ihr uns nicht!" (dann kommt so ein richtiger Donator an der mit maxed Karten auf 4k sitzt) "Ach so, du findest das deine EBarbaren zu schwach sind? Wirklich komisch, die müssten den Gegner in 10 sec auf 3 Kronen holen, dann buffen wir sie natürlich, mein geskillter Freund)"

  • #85

    Stimmt, -10 bis 15% HP wären wesentlich sinniger gewesen.

    Ja, stimmt. Ist mir erst diese Woche aufgefallen, weil ich ihn öfters gesehen habe (hatte aber selbst nie Probleme mit ihm wegen Feuerball+Flugeinheiten). :D Anders wäre dieser aber wie ich finde garnicht spielbar. So ein Vorteil für eine Legy Karte ist berechtigt. Andernfalls kann man ihn mit Flugeinheiten, Knall, Wizard oder anderen kleinen Einheiten gut ablenken, um zu kontern. Und mit 6 Elexierkosten hält es sich mit den Kombinationsmöglichkeiten in Grenzen.

  • #90

    Ne, da müssten wir gemeinsam meine Kartenlvl anschauen, verständnisvoll nicken und sich leider damit abfinden :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!