Henker Tornado.. ..

  • #1

    ich suche ein deck mit


    Henker

    Tornado

    Golem


    Gift

    Tunnelgräber


    Holz? Noch dazu?

    Minipekka oder lieber nachthexe?

    Babydrache? Oder lieber megalakai?

    Oder was koboldiges? Die oberen 5 hätte ich schon gern dabei ... die ersten drei auf jeden Fall! Tunnelgraber und gift dazu finde ich aber auch gut/passend...

    Hat jemand Lust mir da etwas zusammen zu basteln?! Würde mich freuen... ihr dürft die gewollte zusammen Stellung gern kritisieren... deswegen frag ich ja auxh 😉...

    Ich brauch einfach endlich mal etwas womit mich oben halten kann und nixht immer wieder so schnell Fall.... über die 4000 bin ich gekommen aber ich sinke eindeutig viel zu schnell wieder ab... das kann nur am deck liegen😟 die Gegner haben einfach viel zu starke decks... und es kostet mich einfach immer zuviel elixir abzuwehren.... es klappt zwar! aber meistens reicht es eben nicht mehr für einen gegenangriff.... das was dann losschicke ist einfach zu schwach bzw. Es klappt nur mit einem überraschungsangriff

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #3

    phillo23: Hi. Echt? Wow. Wie spielst Du die Prinzen aus?


    Wär für eine Rückmeldung dankbar. Habe ähnliche Schwierigkeiten.

  • #4

    Ich habe auch ähnliche Schwierigkeiten.

    Aber ich kann leider keine Decks empfehlen, tut mir leid LiLaLaune 😅Ich wünsche Dir dann Glück mit einem neuen Deck. Hattest du nicht gesagt du hast Funki auf 3? überlege ob du ein Funki Deck nimmst.

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #5

    Tunnelgräber und Gift passen da überhaupt nicht dazu, Golem und Miner Decks mixt man besser nicht.

    Probier mal

    Golem Nachthexe Henker Tornado Elixiersammler Koboldgang Zap Megalakai

    Du bist clanlos? Du bist auf der Suche nach einem neuen Clan?

    Dann komm zur DarK x Nation!


    DarK x Warriors (#CYU9QVQ) ab 4600 ~ Top 150 Clankriege Lokal


    DarK x Bandits (#URPURJY) ab 4300


    Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich gerne bei mir, oder auf Discord


    https://royaleapi.com/clan/family/darkxnation/clans

  • #6

    Das deck geht ja voll ab 😁

    Leider hab ich den Prinzen nur auf 3 weil ihn nie gespielt hab ....

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

    Einmal editiert, zuletzt von LiLaLaune88 ()

  • #8

    Hab erstmal nur Herausforderung damit gespielt.... aber 9 mal hintereinander gewonnen....

    Und jetzt 1 richtiges

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #9

    Die Prinzen sind sowohl für die Offensive, sowie der Defensive gedacht.. Ein super Push ist wie man sich glatt denken kann, Pekka Double Prince.


    LG Philipp

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!