Ü 18 warum?
-
-
-
-
-
#13 ja stimmt... kann manchmal ganz schön anstrengend sein🤣..... das schlimmste ist aber ist wenn 'sie' reinkommen und das erste was fragen 'kann ich vize!! '
Also ich finde es in einem Ü30 Clan für MICH besser als in einem gemischten. Themen über Schule, Ferien, Party machen, erster Kuss () will ich nicht lesen wollen.
-
#14 ja stimmt... kann manchmal ganz schön anstrengend sein🤣..... das schlimmste ist aber ist wenn 'sie' reinkommen und das erste was fragen 'kann ich vize!! '
Das war toll damals, einen neuen cla aufgemacht und jemand ist gekommen. Dann freut man sich aber derjenige sagt nur darf ich Vize und haut gleich wieder ab 😂
-
-
#15 ja stimmt... kann manchmal ganz schön anstrengend sein🤣..... das schlimmste ist aber ist wenn 'sie' reinkommen und das erste was fragen 'kann ich vize!! '
Nein das Allerbeste ist wenn sie reinkommen, behaupten große Hacker zu sein UND DANN so was schreiben wie „Ich kann euch allen 9999999999 Gems hacken, aber nur wenn ihr mich Vize macht!“
-
#16 Nein das Allerbeste ist wenn sie reinkommen, behaupten große Hacker zu sein UND DANN so was schreiben wie „Ich kann euch allen 9999999999 Gems hacken, aber nur wenn ihr mich Vize macht!“
_Das_ habe ich in meiner jungen CR-Karriere noch nicht gelesen, aber topt es tatsächlich noch einmal....
-
-
-
#18 Nein das Allerbeste ist wenn sie reinkommen, behaupten große Hacker zu sein UND DANN so was schreiben wie „Ich kann euch allen 9999999999 Gems hacken, aber nur wenn ihr mich Vize macht!“
Das ist auch eine neue Erfahrung
-
-
#19 ja stimmt... kann manchmal ganz schön anstrengend sein🤣..... das schlimmste ist aber ist wenn 'sie' reinkommen und das erste was fragen 'kann ich vize!! '
Da gibt es beim 1. mal einen freundlichen Wink mit den Zaunspfahl und beim 2. den Kick!
Beförderungen werden sich verdient und nicht erfagt. So einfach ist das.
-
#20 Ich persönlich finde es lächerlich, dass man überhaupt Ränge verteilen Kann, z.B. in meinem Clan ist das so, dass die Clan (Co)-Leader entscheiden, wer Ältester bekommt. Ich finde es unnötig, weil jeder kann Mitglied bleiben. Ich meine, was bringt mir ältester.. Jemanden in den Clan einladen zu können? Mitglieder kicken zu können? Nein. Der Rang Ältester zeigt, dass man jemanden vertraut und Co-Leader das selbe. Naja genug gebabbelt, ich finde es ganz schön, wenn mal etwas ältere Personen "Smalltalk" auf ihre Art machen, dass macht wie ich finde einen Clan aus.
Mit freundlichen Grüßen
Umut
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!