• #13

    ja stimmt... kann manchmal ganz schön anstrengend sein🤣..... das schlimmste ist aber ist wenn 'sie' reinkommen und das erste was fragen 'kann ich vize!! '

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #14

    Das war toll damals, einen neuen cla aufgemacht und jemand ist gekommen. Dann freut man sich aber derjenige sagt nur darf ich Vize und haut gleich wieder ab 😂

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #15

    Nein das Allerbeste ist wenn sie reinkommen, behaupten große Hacker zu sein UND DANN so was schreiben wie „Ich kann euch allen 9999999999 Gems hacken, aber nur wenn ihr mich Vize macht!“

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #16

    _Das_ habe ich in meiner jungen CR-Karriere noch nicht gelesen, aber topt es tatsächlich noch einmal.... :D

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

  • #17

    Ich hab ne Clannachricht geschrieben dass man ihn kicken darf und es verboten ist ihn zu befördern. Da hat er verlassen und als er wiederkam wurde er direkt gekickt.😂

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #18

    Das ist auch eine neue Erfahrung :/

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #19

    Da gibt es beim 1. mal einen freundlichen Wink mit den Zaunspfahl und beim 2. den Kick! :P

    Beförderungen werden sich verdient und nicht erfagt. So einfach ist das. 8)

  • #20

    Ich persönlich finde es lächerlich, dass man überhaupt Ränge verteilen Kann, z.B. in meinem Clan ist das so, dass die Clan (Co)-Leader entscheiden, wer Ältester bekommt. Ich finde es unnötig, weil jeder kann Mitglied bleiben. Ich meine, was bringt mir ältester.. Jemanden in den Clan einladen zu können? Mitglieder kicken zu können? Nein. Der Rang Ältester zeigt, dass man jemanden vertraut und Co-Leader das selbe. Naja genug gebabbelt, ich finde es ganz schön, wenn mal etwas ältere Personen "Smalltalk" auf ihre Art machen, dass macht wie ich finde einen Clan aus.


    Mit freundlichen Grüßen

    Umut

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!