welche Karte betrifft das nächste Balancing ?

  • #91

    Du darfst nicht vergessen dass dann bei 4500 auch der Skill der Gegner steigt... Da ist das Problem nicht nur das Level der Karten... Aber ich wünsche dir an dieser Stelle einfach mal viel Glück dass du dann in die deiner Meinung nach "richtigen" Pokalbereiche kommst... Wir unterhalten uns dann nochmal wenns soweit ist 😉

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #92

    Danke!

  • #93

    Ich denke auf jeden Fall wird der Magic Archer (die neue Karte) wahrscheinlich einen Buff geben im Thema "Leben". Er wird zurzeit von einem Feuerball easy geonehittet. Und das ist echt blöd. Wahrscheinlich kriegt auch Double Prince (Dark Prince - Prince) einen fetten Nurf weil grad die Meta ziemlich bei Golem - Double Prince liegt, was wirklich gut gegen fast jedes Deck ist. Mal gucken.

  • #94

    Was Bitte? und komischerweise sind 500 oder gar 700 Pokale darunter auch Maxed Karten normal?

    Bin letztens von 4200 auf 3754 gefallen und hatte immer noch Maxed Gegner?!

    Die Levelbereiche passen meines Erachtens mal überhaupt nicht mehr.

    Wofür sind dann so viele andere Arenabereiche vorhanden, wenn eh alle auf 4500 mit Maxed Karten spielen würden?

    Ich bin noch sowas von verdammt weit entfernt von nur einer Karte Maxed und dann soll der Bereich schon der Maxedbereich sein? Never Ever..

  • #95

    Das sollte ja auch nicht heißen dass dort alle Karten maxed sind... Aber es ist nichts ungewöhnliches wenn da mal nen 11er Schweinchenreiter rumhüpft oder nen Lvl 8 Prinz unterwegs ist... Von normalen Karten will ich gar nicht anfangen, die sind ja schon in Arena 10 manchmal maxed...

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #96

    Ok, das hört sich schon wirklich viel vernünftiger an :D

    ja komischerweise hab ich nicht mal eine einzige karte Maxed und dann bekomme ich schon teils mit Level 10 Turm Gegner die Mehrere Maxed haben...Eigentlich traurig und meiner Meinung nach nicht mehr Sinn der Sache..

  • #97

    dann könnt ihr euch ja freuen das mit euren unterlvlten Karten soweit hoch gekommen seid😁.... das spricht nur für euch 😜


    Also ich beweg mich so um die 4000.. und mir fällt das nixht so extrem auf bzw. Kommt das äusserst selten vor.... die meisten haben (meiner Erfahrung nach) vll mal eine Karte gemaxt und das nicht mal die seltenen und schon gar nicht die epischen.... ich denke es ist normal in diesem Bereich die Karten auf lvl 12 zu haben und die seltenen schon mal auf 10... schlimmer ist es in den Duos da ist das wirklich extrem..... ich denke die meisten die etwas weiter oben sind , sind halt freaks die wirklich ständig in sind und bei jeder Gelegenheit um Karten bitten..... das tue ich auxh....aber dadurch das ich nixht immer nur die eine u dieselbe Karte Anfrage hab ich noch keine auf Max.. .. lvl 12 den Knall ja.... aber ich glaube dafür muss ich mich nixht schämen 😁








    Aja und die ebarbs auf 12 🤗😶

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

    2 Mal editiert, zuletzt von LiLaLaune88 ()

  • #98

    Ja, stimmt ja irgendwo auch, aber komischerweise bin ich nicht der einzige der das Problem hat.

    Beispiel: Ich bin gerade bei 4000 Pokalen, spiele und gewinne noch 2 oder 3 Mal, mal mehr, mal weniger mit Glück.

    dann bin ich ca bei 4100 Pokalen und urplötzlich bekomme ich Gegner, die 80 % Maxed haben?

    3 bzw 2 Spiele davor waren es noch relativ Gleiche Level vll mal dann noch ein Level über meinen, aber nach knapp 100 Pokalen mehr gleich teils bis zu 4 Level unterschied und dies dann nicht nur bei einer Karte?

    Ist irgendwie für mich einfach unerklärlich wie SC dann auch noch sagt: wir schauen das es Gerechte Kämpfe gibt. Sehe ich dann leider nicht so.

  • #99

    Ja da hast du Recht... Meine höchste Karte ist zwei Level unter Maximum... (Ok ich hab alle Karten in meinem Deck auf dem Level)

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #100

    hey korben ich glaube das alle deine entschuldigung jetzt angenommen haben und wir wieder zum thema kommen können,aber ich persönlich muss dir ganz ehrlich sagen das deine entschuldigung und der teyt den ich hoer zitiere,etwas zu spät war nachdem du die diskussion ins rollen gebracht hast,ich hoffe wirklich das du deinen fehler einsiehst,ich persönlich schmunzel auch darüber aber trotzdem gibt es leute und admins und richtlienen an die wir uns halten müssen auch wenn der hintergrund nicht für dich rassistisch war,es gibt immer leute die sich gegen so etwas auftegen und dann musst du halt lieber (entschuldige bitte) mal das maul halten und sofort sagen sorry das war falsch von mir damit zeigts du charakter,ich hoffe du bist mir nicht bösse und ich glaube auch nicht das du aus der community geband werden möchtest,liebe grüsse aus brasilien,peace

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!