welche Karte betrifft das nächste Balancing ?

  • #101

    Ich denke das Thema ist nun geklärt :)

    Ich musste selbst als Moderator darüber schmunzeln aber leider ist es eben so das dies ein öffentliches Forum ist, wo nicht nur Leute über 18 sind, sondern auch welche mit 12 oder vll sogar noch jünger.

    Wie gesagt, das Problem ist eben nicht nur das jeder sowas anders Aufnimmt, sondern auch das es öffentlich ist, was jeder Lesen kann.

    Ich persönlich hätte es eigentlich auch lustig gefunden und nicht kritisiert, aber wie gesagt, da ist jeder anders :)

    Das Thema ist jetzt nicht mehr Relevant und muss jetzt nicht weiter angesprochen werden.

  • #102

    Erstens: Warum greifst du das jetzt wieder auf? Er hat sich entschuldigt, das sollte reichen, die Diskussion war vielleicht wichtig dass er das einsieht, aber er hat es eingesehen und ich bin sicher dass es nicht wieder vorkommen wird


    Zweitens: Ein paar Satzzeichen, Großbuchstaben, Absätze und allgemein mehr Struktur würden deinem Text echt gut tun... Ist verdammt anstrengend zu lesen...

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #104

    entschuldige bitte 4-real ich hab schon gemerkt das das thema abgehackt ist ich wollte es nicht auffrischen nur etwas dazu sagen weil ich gesehen hab das er ein wenig attackiert worden ist.und ich finde das sich solcher themen die admins und moderatoren annehmen sollten und an solchen momenten einen punkt setzen sollten damit die diskussionen nicht auschweifen,und nun ja tut mir leid ich bin halt nicht 24 online deshalb entschuldige falls ich etwas später mal etwas zitiere:)

  • #105

    KorbenDalles und ich haben Frieden geschlossen ✌ .... er ist jetzt in meinem clan ..... und das finde ich gut so 😜



    Also was ist jetzt mit den Kartenlvln? 😂

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #106

    Hab die Pfeile auf 12, fast auf 13 😛

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #107

    Entschuldigen brauchst du dich nicht dafür.

    1: Dafür gibt es die Zitierfunktion und das ist dein Gutes Recht auch später zu antworten. ;)

    2: Ja ein wenig Meinungsfreiheit ist ja auch erlaubt, sollte halt Ohne Beleidigung etc ablaufen aber bitte lasst dies dann auch ab nächsten mal, sollte so ein Vorfall ablaufen, den Admins bzw. Moderatoren übrig. Ich werde nächstes mal, sollten solche Wörte nochmals auftauchen ohne Vorwarnung löschen damit es erst gar nicht soweit kommt.

  • #108

    Ja, haben wir. Ich werde immer nachdenken über das was ich schreibe und Lila nicht so agressiv reagieren, aber danke Boreas das du auch Verständnis für die Situation aufweist :thumbup:

  • #110

    Ich muss sagen, das hier ist mein Lieblingsthread. So viele Themen und Diskussionen aus unterschiedlichen Bereichen...und dazu auf deutlich besserem Niveau als von Facebook hihi


    Was würdet ihr sagen wenn der pekka wieder seinen 2 sek Timer bekomm würd? Mich würde es freuen


    Achja.. RG,bogi,zap 13, ebarb,Gang 12, Ofen,minipekka,megalaki10 fireball11, restlichen seltenen 8/9 Tornado 7 restlichen 5/6 Log 3 .... Ich spiele jetzt ca 1,5 Jahre... Habe mir hin und wieder Angebote gekauft...muss sagen am Ende war es doch mehr als gedacht aber auf die Zeit gerechnet doch nur n kleiner betrag

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!