welche Karte betrifft das nächste Balancing ?

  • #21

    Ich werde soetwas in Zukunft lassen, hab diese Erfahrung jetzt gemacht. Ich denke aber, das Viele das zu ernst genommen haben. Ein russisches Sprichwort: Aus einer Fliege einen Elefanten machen. Bei all denjenigen, die das getroffen hat entschuldige ich mich nochmals. Hoffentlich ist die unnötige Diskussion damit beendet!

  • #22

    Rassismus wird erst zu Rassismus, wenn jeder in der Umgebung darauf aufmerksam wird und sagt dass das was die Person tut,sagt oder schreibt rassistisch ist. Es wäre doch garnicht mehr schlimm wenn jeder einfach den Beitrag ingnorieren würde. Ein Beispiel: ein Handy klingelt im Unterricht, Kino u.s.w. das allein ist nicht störend, wenn dann aber jeder im Raum sagt ein Handy klingelt wird es störend. Ich glaube nicht, dass KorbenDallas es ernst oder irgendwie angreifend gegenüber irgendeiner Person meinte. Für mich ist das Vergangenheit, für euch hoffentlich auch ;)


    LG Kroni

  • #23

    Wollt ihr mich hier eigentlich alle verarschen?! NIGGA ist ein wort von dem jeder intelligentere Mensch weiss das man es einfach nixht benutzt..... es ist ein abwertendes Wort....und es kommt keineswegs witzig an...

    Ich habe ihn darauf aufmerksam gemacht in der Hoffnung das er es einfach noch einmal korrigiert im Beitrag.... und statt einfach mal nachzudenken und einen ' Fehler ' einzugestehen, wurde meiner Meinung nach erst ein Elefant daraus gemacht.... und ganz ehrlich was du da schreibst in deinem ersten Satz ich hoffe ja das du nicht wirklich das so meinst wie das da steht.... das wird ja immer besser hier und zeigt das scheinbar der Geschichtsunterricht an unseren Schulen unbedigt verbessert werden muss!!

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #24

    Es war im Ernst nicht so gemeint, Kronenclown hat Recht. Vielen Dank dir! Aber es wäre besser für jeden, wenn er nicht auf solche Kleinigkeiten achtet sondern lieber auf den richtigen Inhalt.

  • #25

    ich achte aber nun mal auf den WICHTIGEN Teil und nun ja wenn das als Kleinigkeit bezeichnest

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #26

    Bin Geschichte Leistungskurs. Ich habe vorhin meinen Fehler eingestanden und kann es gerne noch einmal machen, ich kann Fehler und Kritik einstecken, sonst wäre ich ja nicht auf diesem Forum angemeldet. Bitte Lila, verzeih mir, es war WIRKLICH nicht rassistisch oder sonst noch irgendwie abwertend gemeint, SORRY! Den Beitrag habe ich korrigiert und das Missveständnis hoffentlich beseitigt. Aber langsam fängst du an beleidigend zu klingen, ich würde an deiner Stelle den Ton etwas mäßigen. Hoffentlich hast du genug Güte und kannst mir meine dumme(n) Zunge/Finger verzeihen. Ich habe keine Lust mehr mich mit den Forummembern zu streiten, ich bin nicht hierfür gekommen.

  • #27

    Das Wort "niger" ist eigentlich Fachsprache und Latein. Bedeutet "schwarz" , "dunkel".

    Wir haben es nur zu etwas negativem gemacht. Rein theoretisch könnte man weiße Personen auch "Alba" nennen, wird aber nicht getan.

    Ich verstehe wieso LiLaLaune88 sich so aufregt, hätte ich auch getan wenn ich nicht wüsste, was das fachsprachlich bedeutet. Aber nun Schwamm drüber liebe Leute und weiter geht's mit dem Thema.

    Was denkt ihr wird in den nächsten Balancechanges verändert?

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #28

    ...geht doch....

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #29

    mehr hab ich dazu jetzt auch nicht zu sagen..... PUNKT

  • #30

    Nun gut. Ich gebe mich geschlagen das Wort schön reden zu wollen. Es ist ein blödes Wort und da dies ja jetzt geklärt ist, kann es mit dem Thema weitergehen.

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!