welche Karte betrifft das nächste Balancing ?

  • #33

    Hihi. Wenn ihr die interessante Diskussion dann im Smalltalk weiterführen wollt, klinke ich mich gerne ein ;)

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

  • #34

    ja tut mir leid ....aber wenn finde das etwas ungerecht, diskriminierend oder ähnliches ist dann werde ich zum Pitbull😶

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #35

    Das mit dem Smalltalk war an alle gerichtet (Edit: und betraf das Nachhaken nach "Ende" der Diskussion). HIER werde ich dazu aber wirklich nicht auch noch einsteigen.


    Nur soviel: schön, dass und wie ihr das weitgehend lösen konntet - das habe ich schon deutlich anders erlebt. :)

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

  • #36

    ICH war die Ursache der Streitigkeit, ich habe mich entschuldigt und MEINEN Fehler behoben sowie eingestanden. Also sollte die verdammte Diskussion endlich zu Ende sein. Lila, du gehst langsam auf den Keks. Nur als freundlicher Hinweis. Somit erkläre ich die Diskussion um dieses Wort als beendet!!! Wer jetzt immer noch weiter disskutieren möchte, bitte nicht hier!

  • #37

    Die Diskussion ist schon längst beendet ...wie du oben lesen kannst! Also was willst du von mir...?!

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #38

    Was sind denn das für Töne hier?


    Habt ihr keine anderen Probleme?

  • #39

    Hallo! Diskussion beendet Dark Soul! Das hat sich erledigt. Hör bitte auf wieder alle aufzuwiegeln;)

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #40

    Jetzt hab ich mir gedacht, cool eine 4-seitige Diskussion betr. nächstem Balancing... dabei gehts in 3 von 4 Seiten um Rassismus oder nicht. ;)


    Denke Thema sollte jetzt gut sein bevor sich noch Geschichtsprofessoren melden. :D Lasst uns wieder dem ursprünglichen zuwenden und dieses Thema nun sein lassen. Es wurden jetzt ja lehren draus gezogen, also wirds nicht mehr vorkommen. :)


    Back to topic:


    Ich muss in dem Fall unbedingt mal das Double Prinz-Deck mit Golem spielen... kann mich einfach schlecht von der Nachthexe trennen irgendwie. Aber wenns so erfolgreich ist? :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!