Android zu IOS

  • #1

    Hallo zusammen,


    und zwar habe ich meinen Clash Royale account auf einem Android Gerät und würde nun gern ab und an diesen Account auf meinem iPad spielen.

    Ich habe jetzt schon im Internet geschaut wie man das machen kann und auch dazu was gefunden. Leider habe ich nur das Problem sobald ich auf meinem iPad auf "Gerät verknüpfen" gehe und den Code eingeben kommt die Meldung "Fortschnitt kann nicht überschrieben werden" weil mein Spiel bereits dauerhaft mit dem Game Center-Account verknüft ist mit dem ich angemeldet bin... Da es mein erstes Appel Produkt ist entschuldigt meine Unwissenheit. Wie gesagt ich möchte eigentlich nur Abends nach der Arbeit gemütlich etwas auf dem Tablet spielen. Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar :)

  • #2

    Wenn das dort steht, dann empfehle ich dir mal den Support anzuschreiben. Der hilft bestimmt ;)

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #3

    Evtl musst du dein Konto auf dem alten Gerät erst abkoppeln...


    Hast du eigentlich dort, wohin du den Spielstand übertragen willst, schon einen Spielstand? Wenn ja könnte es kompliziert werden.


    Wenn es gar nicht geht kannst du dich auch an den Supercell-Support wenden, es gibt da hier irgendwo einen Artikel dazu, ich hab aber keine Ahnung wie ich einen Link erstellen kann, du musst also suchen oder jemand anders macht nen Link


    Ich hoffe dass sich das Problem bald löst 😉


    MfG GoogleFan

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #7

    Hier musste ich das nicht einmal tun ^^

    Ich hab einfach die Internetadresse eingegeben und den Beitrag abgesendet. und Voila, es steht so da 😂

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!