2. Account unter iOS

  • #1

    So, man liest ja viel über dieses Thema..

    Doch ist es möglich über iPhone einen 2. zu spielen? Hat jemand erfahren damit oder wechselt aktuell zwischen 2. accs unter iOS?


    Ich habe es mal probiert, doch wenn ich von meinem Main auf den 2. wechseln will sagt er mir:“ Durch diese Aktion wird der Account dauerhaft gelöscht. Möchten sie trotzdem fortfahren?“. Dann hab ich doch erstmal die Finger davon gelassen..


    Und bitte keine Antworten wie:“ auf meinem Android geht es so....“. Sowas hilft den iOS Benutzern nicht weiter!


    Hoffe irgendwer kann mir helfen!


    Grüße

  • #2

    Hmmm ich könnte mir vorstellen, dass Du dafür ein 2. GameCenter benötigst.. Du kannst ja ein Gamecenter ja auch abmelden... also einen 2. Anmeldenamen... aber solche Experimente mache ich auf den I phones nicht...


    Ich weiß nur, als 1x ein Acc verloren ging, dass ich ein neues Gamecenter angemeldet habe und dann den wiederhergestellten Acc auf diesen neuen Gamecenter Acc gespielt habe, weil er permanent meinen Hauptaccount aufspielen wollte....


    Vielleicht nicht so hilfreich.. aber ... ich habe versucht zu helfen

  • #3

    Wenn dein Acc unter Gamecenter angemeldet ist wird der Acc nicht gelöscht, denn um den Acc zu löschen müsste man deine Apple ID löschen und darauf hat Supercell keinen Zugriff! Ich wechsel auch oft meine Accs und ich habe bisher keinen Acc verloren. Ich hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen.

  • #4

    So würde ich es auch probieren

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #7

    Ich habe auch IPhone,


    Dort ist es etwas Kompliziert,


    Du musst (falls du das hier überhaupt Noch Liest 😂😂😂)


    In den App Store gehen dich Abmelden

    Mit einer anderen /Neuen Appel ID dich anmelden


    Clash Staren dann kannst ein neuen Account erstellen ...


    Ist nervig das Einloggen !ausloggen !!


    seit IOS 9 oder so gibt es keine GameCenter App mehr die ist Quasi über den Apo Store automatisch integriert ...


    Hoffe die Info stand hier noch nicht 😜


    Hab die Kommentare nur Überflogen ...

  • #8

    Seid ihr seit neuestem darauf aus mich wegen reger Aktivität schlecht dastehen zu lassen? Dieser Thread ist gerade mal 10 Tage alt, für mich also nicht "veraltet".

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #9

    Du hast mit deiner Antwort weder irgendwem weitergeholfen, noch hast du neue Informationen beigefügt. Du hast lediglich eine Vermutung zitiert und diese mit einer weiteren Vermutung gestützt. Insofern ist deine Handlungen nur zum Farmen gedacht. Sieht man komischerweise nicht zum ersten mal von dir.

  • #10

    Du siehst es so. Ich habe lediglich auch etwas zum Thema geschrieben. wenn du es so interpretierst, dann ist es halt so. Aber ich sage an dieser Stelle nochmals: Ich habe das Recht wie jeder andere etwas zu schreiben. Und es ist nicht dazu da um Punkte oder ähnliches zu sammeln.Und ich habe keine Lust jetzt weiter zu diskutieren. Wenn Dir etwas nicht passt dann Wende dich per PN an mich.

    LG,Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!